Aktueller Inhalt von lap

  1. lap

    Zivildienstvergütung in Österreich

    Hallo, am 1. Oktober muss ich hier in Österreich zum Zivildienst beim Roten Kreuz. Gestern den Brief bekommen und da stand halt drauf: Grundvergütung 273€. Allerdings hatte ich von einem Bekannten (der mittlerweile ein Jahr im Ausland ist und ich ihn somit nicht fragen kann :ugly:) erfahren...
  2. lap

    [Kritik] Lose Design

    Heute will ich euch ein Design zeigen an dem ich gerade arbeite ;) Mir persönlich gefällt im Moment der Header nicht so besonders... Sieht irgendwie so leer aus, aber kA was ich da noch reinpacke :D Bei den grünen Buttons werd ich wohl auch noch ein bisschen Feineinstellungen betreiben ;)...
  3. lap

    [K]ritik an Roulette =)

    hoi, hatte mal nen bisschen langweile und wollte mal wieder nen roulette design machen :) hier ist es und suche jetzt kritik. Was ich noch machen muss ist der Hintergrund, nen guter Schriftzug und paar Kleinigkeiten. Vl setz ich auch noch das "Menü" zusammen, aber da muss ich erst mal schaun...
  4. lap

    [Kritik] Illustrationen

    also, die illus sind in einer langweiligen Geography Stunde zusammen mit einer Freundin entstanden (sie hat das ganze gezeichnet, ich habs jetzt eingescannt und koloriert) und wir wollten jetzt wissen wie das ganze ankommt :D bzw die augen bei den zwei neandertalern stimmen noch nicht ganz ;)
  5. lap

    [Kritik] Bandlogo

    Paar Freunde von mir haben ne lokale Band und haben mich gefragt ob ich nicht nen Logo + dazugehörige Website machen möchte. Richtung der Band ist Punkrock. Habe mal mit dem Logo angefangen. Wollte fragen wies euch gefällt bzw. noch wichtiger was euch nicht so gefällt.
  6. lap

    [Kritik] Webspace Design

    Das großte Bild in der Mitte wird noch mit flash animiert, um mehrere anzuzeigen. Das Logo ist noch eine Übergangslösung, sprich wird noch ersetzt ;) Freu mich über jede Kritik
  7. lap

    [Kritik] community Design

    Hoi, wollte euch mal fragen wie euch folgendes Design gefällt. Vorne weg, die Icons oben sind nicht von mir erstellt, aber für privaten gebrauch zugelassen ;)
  8. lap

    Erfahrungen mit webspace-verkauf.de?

    Also, ich bin am überlegen dort das Herbst angebot zu regestrieren. Wollte daher fragen ob jemand schon Erfahrungen mit webspace-verkauf.de gemacht hat. Danke schonmal im Voraus!
  9. lap

    [Kritik] für Slotdesign

    So, wollt euch einmal um eine Kritik zu diesem Slot hier bitten: Bevor Fragen aufkommen, es ist alles selber gemacht ;)
  10. lap

    Tipps zur Erstellung einer Homepage + kleines html Problem

    So, ich undn paar freunde möchten eine Homepage über uns erstellen. Da ich der einzige bin der ein bisschen html erfahrung (wirklich nurn bisschen ;) ) und halt auch grafik erfahrung habe, ist mir diese aufgabe zugefallen. Was wollen wir genau machen? Also ich habe das design schon gesliced...
  11. lap

    [Kritik] Roulette

    Also, hab hierhin schon recht viel Zeit investiert und bevor ich weitermache wollte ich euch mal fragen wie euch dieser Entwurf gefällt. Ist also wirklich nur ein Entwurf, fehlt also nochn bisschen was. thx schon mal für eure Kritik
  12. lap

    Novarock

    Wollt mal fragen wer heuer dort dabei ist. Also ich werde es mir dieses Jahr sicher geben (konnte letztes Jahr leider nicht :evil: ) hier das line-up PEARL JAM, SMASHING PUMPKINS, LINKIN PARK, MARILYN MANSON, INCUBUS, BILLY TALENT, THE KILLERS, SLAYER, MANDO DIAO, THE HIVES, FLOGGING...
  13. lap

    Linux für Anfänger

    Also, ich bin jetzt schon die gnaze Zeit am überlegen mir Linux zu besorgen. Ich kenn mich mittelmäßig mitn PC aus und frage mich halt ob es sinnvoll ist auf Linux umzusteigen und wenn ja auf welches genau. Wie gesagt, hatte noch nie was mit linux zu tun ;) Ajo, kann ich eignetlich weiterhin...
  14. lap

    Entscheidungshilfe PC

    Will (bzw. muss) mir einen neuen PC kaufen und schwanke zwischen diesen 2 PC1 PC 2 Was mir bei den PCs wichtig ist ist dass Grafikprogs flüssig laufen auch wenn nebenbei FF oder sonstiges in Betrieb ist. Auch sollte das neue Command and Conquer darauf flüssig spielbar sein und mehr wie ~800€...
  15. lap

    Konzerte in der Nähe von Salzburg

    Hallo, wollte fragen ob mir irgendwer in der Nähe von Salzburg (sprich München, Wien, Innsbruck, etc. ist iO) emfehlen könnte. Wollte zuerst aufs Billy Talent Konzert in Vorarlberg fahren, ist aber leider voll -.- Richtung wärs so: Rock, Punkrock, etc. alles in diese Richtung ;) Danke schonmal...