[Kritik] Roulette

lap

nüx
ID: 213291
L
20 April 2006
1.016
89
Also, hab hierhin schon recht viel Zeit investiert und bevor ich weitermache wollte ich euch mal fragen wie euch dieser Entwurf gefällt. Ist also wirklich nur ein Entwurf, fehlt also nochn bisschen was.



thx schon mal für eure Kritik
 
Sieht echt klasse aus!

Soll es ein slot werden?
Hmm wird vll schwer umzusetzen sein!

Aba design ist klasse!

Gruß
Keven!
 
Erstmal ich finde es auch cool, nur mich stört unten rechts der übergang von Grün zu grau weißt du was ich meine?
 
Sieht echt Klasse aus, die Spiegelungen hast gut hinbekommen:D
Nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich:

Ich finde dass die schrift von "Roulette King" nich ganz zum rest passt.


Mfg Galaktischer
 
Also ich würde die Schrift noch nen Schluck nach rechts verschieben, aber sonst gefällts mir als Laie ganz gut, die Profis haben da sicher noch paar Tipps :)
 
schrift ist nur Übergangsmäßig gemacht worden, hab nur iwas da reingegeben damit man weiß, dass dann da noch was reinkommt ;)

Sonst was was euch nicht gefällt?
 
Hi,
also ich find die Schrift oben ist echt unschön .... aber wie du sagst ja wohl auch nur übergangsmäßig da.... Mach wenn du ne neue Schrift oben machst weniger Abgeflachte Kante und Relief-Efekt. ;) Außerdem find ich den grauen Kasten mit den Zahlen unter "Roulette King" nicht so schön gemacht.
Und dann frag ich mich wie es aussieht wenn man chips getzt hat 8) Sollen dann einfach die schwarzen Buttons wo 1Mio drauf steht in verkleinerter Version auf den Zahlen liegen?

Mfg barbiee
 
Hi,
also ich find die Schrift oben ist echt unschön .... aber wie du sagst ja wohl auch nur übergangsmäßig da.... Mach wenn du ne neue Schrift oben machst weniger Abgeflachte Kante und Relief-Efekt. ;) Außerdem find ich den grauen Kasten mit den Zahlen unter "Roulette King" nicht so schön gemacht.
Und dann frag ich mich wie es aussieht wenn man chips getzt hat 8) Sollen dann einfach die schwarzen Buttons wo 1Mio drauf steht in verkleinerter Version auf den Zahlen liegen?

Mfg barbiee

mhhhm, der kasten unterm roulette king, jo, den hatte ich zuerst anders geplant, mal schaun wie ich das mach :)
chips mach ich dann eigene in klein format ;) und die schrift wird dann auch noch geändert.
Thx schonmal
 
Ist ganz ordentlich geworden!

Das beste ist sicherlich das Roulette "Rad"! Ansonsten bleibt zu sagen, dass die meisten Nutzer American Roulette bevorzugen.

Mir persönlich wirkt alles etwas zu pseudo plastisch, wirkt daher unecht und übertrieben, wenn Du diese Effekte etwas reduzieren würdest, hätte der Betrachter sicher mehr davon.
 
Ist ganz ordentlich geworden!

Das beste ist sicherlich das Roulette "Rad"! Ansonsten bleibt zu sagen, dass die meisten Nutzer American Roulette bevorzugen.

Mir persönlich wirkt alles etwas zu pseudo plastisch, wirkt daher unecht und übertrieben, wenn Du diese Effekte etwas reduzieren würdest, hätte der Betrachter sicher mehr davon.

jo, das rad gefällt mir auch am besten, ok, mal schaun wie ich das hinbieg :)

/€ neue version

/€² jo, wollte maln französisches machen, da das bei Klamm nicht verbreitet ist bzw. ich glaub es gibt gar keins. Und viele Amerikanische roulettes hier bei klamm sind ja auch keine echten da bei vielen die doppel 0 fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet: