[K]ritik an Roulette =)

lap

nüx
ID: 213291
L
20 April 2006
1.016
89
hoi, hatte mal nen bisschen langweile und wollte mal wieder nen roulette design machen :)



hier ist es und suche jetzt kritik.
Was ich noch machen muss ist der Hintergrund, nen guter Schriftzug und paar Kleinigkeiten. Vl setz ich auch noch das "Menü" zusammen, aber da muss ich erst mal schaun ;) was mir persönlich noch nicht so ganz gefällt ist der Tisch, also das Spielfeld... mal schaun wie ich das mach =)
 
Die Holzrahmen find ich wirklich sehr gut!

Was mir persönlich nicht gefällt:
  • Das Design ist "senkrecht" -> find ich nicht so gut zu lesen (EVEN/ODD...) -> "waagerecht" besser zum lesen
  • Du verwendest einerseits relativ leuchtende Farben(das rot auf dem "Spielfeld") und andererseits sehr ausdruckslose Farben (für die Einsätze/ Go-/Auto- und Resetbutton) ->würd ich mich für eine Art entscheiden.

Lg Japan
 


habs mal mit leuchtend/matt probiert und so gefällts mir besser :mrgreen:
dazu noch nen schriftzug hinzugefügt und nen bg...

werd später nochmal mit waagrecht probieren, mal schaun wie das ausschaut. weitere kritik sehr erwünscht =)

bzw hier noch mit weißer schrift bei konto, etc. und nem pop up welches nach dem spin erscheint:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir treibt die waagrechte Schrft auch die Tränen in die Augen - obwohls sonst hüpsch ist..
 
mich stört die schrift nicht... nur damit ich dem ganzen hier mal entgegen wirken kann :roll:

finde die schrift so wie sie im mom ist allerdings was unpassend... ka wieso aber irgendwie wirkt die unseriös...
 


das ganze mal quer. mhhhm, fand die eig ziemlich iO eben weils verkrakelt istn bisschen :)
 
Also, das Zoom wo die Kugel zu Liegen gekommen ist gefällt mir sehr gut.
Das senkrechte Design gefällt mir besser als das waagrechte.

Die Jetons/Einsatz von 5K und 1K würde ich gegenseitig tauschen, damit die logische Reihe erhalten bleibt

Der obere Zahlenbereich geht übrigens von 19 -36 :D