Aktueller Inhalt von JaggyJailbird

  1. JaggyJailbird

    Gelingende Partnerschaft ist...

    Hallo allerseits, Ich muss mich gerade (auch aus schulischer Sicht) mit dem Thema "Gelingende Partnerschaft" auseinandersetzen. (Erschwerend) hinzu kommt, dass ich seit einem Monat nun eine feste Freundin habe und das Thema deswegen glaub ich gerade nicht so wirklich nüchtern betrachten kann...
  2. JaggyJailbird

    EF-API Frage

    Hey, ich wollte mal fragen, ob bei der Ausgabe der API, beim Lose einziehen und Lose verschicken, die #UserLose angezeigt werden, nachdem oder bevor die Lose verschickt / eingezogen wurden. Also wenn ich zum Beispiel bei einem User 100.000 Lose einziehe, und der User hatte davor 500.000 Lose...
  3. JaggyJailbird

    Gestaltendes Interpretieren... Frage?

    Hey, wir schreiben morgen eine Klassenarbeit mit dem Thema Gestaltendes Interpretieren, welche entweder in Form eines Briefes, eines Tagebucheintrages, eines inneren Monologs oder einem Dialog ausfallen wird. Nun klingt das ganze nicht weiter kompliziert und ich habe eigentlich auch keine...
  4. JaggyJailbird

    EF Test API?

    Huhu, also erstmal ich hab die Suchfunktion benutzt aber die Suchwörter EF und API sind zu allgemein und wurden ignoriert und mit Test kommt die Suche nicht arg weit, najoa... :D Ich möcht mich also entschuldigen, falls es solch einen Thread schon in der Form gab. Und nun zu meiner Frage: Und...
  5. JaggyJailbird

    Billiger Ipod Touch Fake?

    Hey, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir den neuen Ipod Touch für 209€ zuzulegen. Als ich nun aber auf der Suche danach auf Ebay war stich mir eine NoName Nachmache für 80€ ins Auge. Ich habe die Features des original Ipods mehr oder weniger grob mit denen der Nachmache verglichen und mir...
  6. JaggyJailbird

    Arcarde Bug?

    Huhu, also erstmal weiß ich nicht, ob es sich dabei jetzt wirklich um einen Bug handelt, aber ich dachte ich melde es einfach mal, da ich mir das nicht erklären kann. :mrgreen: Also wenn ich hier nach "helicopter" suche (s. Bild) und dann das Suchergebnis anklicke... ...lande ich auf...
  7. JaggyJailbird

    Woher kommen die ganzen Lose?

    Hey, also ich frage mich ja jetzt schon länger woher denn die ganzen Lose kommen. Die Lose sind ein Bonussystem von Klamm.de, soweit verstanden. Diesen Bonus in Form von Losen erhält man durch Aktivität. Dieser Bonus fällt im hunderter Bereich aus. Jetzt mal davon ausgegangen, dass ALLE Lose die...
  8. JaggyJailbird

    [S] Avatar Kritik

    Huhu, Ich hoff erstmal, dass ich in dem Forum hier mit meinem Anliegen überhaupt richtig bin. Also ich hab' demletzt mal mit 'Ulead Gif Animator' rumgespielt und dabei sind 3 Avatare rausgekommen, die ich gerne von euch bewertet haben möchte. Ich freue mich über jede Form von Kritik, sei sie...