[S] Avatar Kritik

JaggyJailbird

Galgenvogel
ID: 322808
L
25 Juni 2008
301
25
Huhu,
Ich hoff erstmal, dass ich in dem Forum hier mit meinem Anliegen überhaupt richtig bin. Also ich hab' demletzt mal mit 'Ulead Gif Animator' rumgespielt und dabei sind 3 Avatare rausgekommen, die ich gerne von euch bewertet haben möchte. Ich freue mich über jede Form von Kritik, sei sie negativ oder positiv, konstruktiv wohlgemerkt, da es mir hier wirklich nicht darum geht mein Selbstwertgefühl zu stärken sondern meine grafischen Talente (ich nenns jetzt einfach mal so, mir fällt kein besseres Wort ein :biggrin:) zu verbessern.





Also kritisiert einfach mal drauf los. Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar. :)

Liebe Grüße
 
du hast was mit dem gif animator gemacht?
aber iwie sehe ich keine Animation
Man kann ja auch 1 Frame als gif speichern ;)

Im Prinzip ganz nett.
Aber wo du ja explizit auf deine Grafik-Talente zu sprechen kommen willst, muss ich leider gestehen, dass ich bei derart minimalistischem Aufwand, wo nur rund 5% von gerade mal 8.100 Pixeln aus eigener Feder stammen, die dann auch nur schwarz und weiß sind, es mir schwer fällt das ganze zu bewerten.

Ich hoffe du darfst immerhin die Motive verwenden. Sonst würd nicht viel übrig bleiben. Aber nochma zurück: Nette Bilder sind es.
 
du hast was mit dem gif animator gemacht?
aber iwie sehe ich keine Animation :LOL:
Stimmt eigentlich. :ugly: Ich könnt ja noch den Namen blinken lassen oder so. :mrgreen:

Joa ganz ok würd ich auch gern sowas haben ;)
Ich nehm das jetzt einfach mal als Lob. Dankeschön :kiss:

Im Prinzip ganz nett.
Aber wo du ja explizit auf deine Grafik-Talente zu sprechen kommen willst, muss ich leider gestehen, dass ich bei derart minimalistischem Aufwand, wo nur rund 5% von gerade mal 8.100 Pixeln aus eigener Feder stammen, die dann auch nur schwarz und weiß sind, es mir schwer fällt das ganze zu bewerten.
Im Prinzip hast du Recht. Die größte Arbeit war wirklich das Bild zurecht zu schneiden und die Schrift, aber was könnte man denn auch noch groß selbst dazu machen?

Ich hoffe du darfst immerhin die Motive verwenden. Sonst würd nicht viel übrig bleiben. Aber nochma zurück: Nette Bilder sind es.
Die Bilder sind soweit lizenzfrei :)
 
Die Avas werden nicht mehr angezeigt, wäre gut wenn du sie neuuppen würdest, damit andere sie auch noch sehen
 
aber was könnte man denn auch noch groß selbst dazu machen?
Nen aufwendigeren Rahmen, nen einzigartigen Font, die Enten z.B. ausschneiden und den Hintergrund schwarz/weiß, Enten in Farbe, oder gleich nen eigenes Motiv. Und das ganze vielleicht animieren. Immerhin möchtest du ja wie gesagt dein Grafik-Talent kritisiert haben. Dann müsstest du auch was aufwendigeres präsentieren, denk ich.