Aktueller Inhalt von freefly

  1. freefly

    Kann das sein?

    Also bei aller liebe, trotz oem und "nur via download" halte ich folgendes angebot für unserös: https://cominternoe.com/catalog.php?id=411 das ganze soll hier keine werbung sein - ich will nur eure meinung, oder ggf. sogar erfahrung lesen. vielleicht irre ich mich ja auch und alles ist...
  2. freefly

    DSL über WLAN langsam

    Hallo, merkwürdiges Problem: Mein Router WLAN 7270 zeigt eine Konnektivität von upload: 1150 kBit/s, download 17722 kBit/s an. Mit den gängigen DSL Speedtests erreiche ich jedoch nur knappe 2.000kbit/s download übers wlan - welches nach dem 802.11g standard mit knappen 54mbit/s funkt. sollte...
  3. freefly

    Windows XP Profil weg

    Hi, von heute auf morgen und ohne ersichtlichen Grund wird mein Benutzerprofil von WindowsXP nicht mehr ordentlich geladen. Virenscanner hat nicht gezuckt. Im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen" isses sogar noch da, aber zusätzlich auch andere Profile: die alle ungefähr die...
  4. freefly

    Freie Texturen made by medienvirus

    Hi, da ich eine ganze Weile nur "genommen" habe, gibt es jetzt endlich auch mal was "zurück." ;-) Frei verwendbare hochauflösende Fototexturen. Ein paar kleine Regeln gibt es allerdings: - Bei Verwendung schreibt mir bitte kurz was ihr wo damit gemacht habt. - Ohne meine vorherige Erlaubnis...
  5. freefly

    PHP Fotogallery gesucht!

    Tach auch, hier weis bestimmt jemand rat: Ich suche eine einfache und von hause aus schicke PHP (+ ggf. MySql) Fotogallery wo User ohne Anmeldung hochauflösendes Material hochladen können. Thumbgrößen sollten einstellbar sein. Danke vorab für jeden hilfreichen Tipp.
  6. freefly

    Slot | Gurke des Monats: Februar'08

    Hallo Zusammen, bevor ewig diskutiert wird hier schon mal der passende Thread dazu. Nominierungen für den Monat Februar folgen. Ich brauch noch zwei bis drei freiwillige die Jury. Details später. Gruß Freefly
  7. freefly

    B2B - Webtemplate

    Hi, leider vom Kunden nicht abgenommen und ursprünglich als Business2Business Template angedacht. Kunde meinte das man so vor 10 Jahre designet hat und hat sich nie wieder gemeldet... Ich wollte Eure Meinung hören, da ich glaube das es nicht wirklich am Design gelegen hat. Thema richtet sich...
  8. freefly

    Mittelalterliche Einladung

    Hi, wollte Euch nur mal zeigen was aus meinem Einladungsschreiben zu meinem 30igsten geworden ist. Das ganze hat mich ca. 7std. Arbeit gekostet, wurde bereits gedruckt und befindet sich im Versand. Ich hoffe es gefällt Euch. p.s.: Wehe jemand fühlt sich hier jetzt tatsächlich eingeladen. ;)
  9. freefly

    Portfolio launched - detailkram.de

    Hallo, endlich ist es soweit: Mein Portfolio ist online! An einigen Stellen kommt die nächsten Tage natürlich noch ne Menge Inhalt rein. Zu sehen gibt es das ganze hier: www.detailkram.de Hoffe es gefällt soweit? Kritik und Lob sind natürlich willkommen. Grüße Freefly
  10. freefly

    Thunderbird spinnt

    Hm. Irgendwie lädt Thunderbird nix mehr runter - obwohl ich weiß das neue Nachrichten/RSS-Newsfeeds vorhanden sind. Woran kann das liegen?
  11. freefly

    Comedy langweilig geworden?

    Also entweder ich werde depressiv, es liegt am Herbst oder denen geht der Humor aus. Geht es Euch auch so, das Ihr z.B. über Olm nicht mehr lachen könnt? Ich mein was macht er denn außer mit so derbster Fäkalsprache wie irgend möglich aufzufallen? Oder Oliver Pocher: Mein Gott konnte ich früher...
  12. freefly

    Übereignung - Vorlage?

    Hallo, ich suche dringend eine gute Vorlage für eine "Übereignung" von Sachgütern - z.B. einem PC, oder ähnlichen Geräten. Tipps was da alles drin stehen muss sind aber auch gern gesehen. Ich hoffe das ich jetzt nicht das falsche Forum erwischt habe. Wenn doch: Sorry an die Moderatoren...
  13. freefly

    Geht das immer so weiter?

    Als ich Sie kennen lernte war ich sofort verliebt bis über beide Ohren. Sie auch und das habe ich richtig gespürt. Es tat mir so unglaublich gut... Eine Zeit als wären wir beide für mehrere zehntausend Jahre voneinander getrennt gewesen. Jeder auf einer anderen Welt. Nur durch einen puren Zufall...
  14. freefly

    Webdesign - Showcase

    Habe ich vor ein paar Tagen für einen Kollegen nahezu fertiggestellt. Das "M" wird noch durch ein Logo ersetzt und es fehlt noch ein kleines Detail. C&C welcome... Ach ja: Arbeitszeit ca. 6 Stunden
  15. freefly

    Notebook Display --> Treppcheneffekt

    Hi, isch werd glei blöde! Entweder habe ich seit ein paar Tagen diesen ollen Treppcheneffekt in allen Verläufen die sich auf meinem Bildschirm zeigen, oder meine Augen sind genauer geworden. Das ganze tauft sich auch Banding. Ich hab nix verändert und gegooglet, aber nicht wirklich etwas dazu...