taurusmail.de / paidmailer / 04.09.2006

Warum sind die letzten zwei Beiträge gelöscht worden - diese dienten zur Info falls sich momentan jemand anmelden will und verwundert ist, weshalb es nicht geht.

Der Mailer scheint das selbe Problem zu haben, wie Bennos-Paidmailer vor einigen Tagen auch schon.
Die zwei Partnerseiten sind bereits wieder online und funktionieren.

taurusmail ist zwar auch Online, aber noch nicht wieder funktionstüchtig.

Ich halte Euch auf dem laufenden, sobald der Mailer wieder intakt ist.

Ich hoffe bis zum wieder völligen genesen des Mailers lässt man von Administrativer Seite diese Zeilen stehen - Ist nämlich rein zufällig ne wichtige Information.

gehabt euch Wohl
Cernenus
 
Warum sind die letzten zwei Beiträge gelöscht worden - diese dienten zur Info falls sich momentan jemand anmelden will und verwundert ist, weshalb es nicht geht.

Der Mailer scheint das selbe Problem zu haben, wie Bennos-Paidmailer vor einigen Tagen auch schon.
Die zwei Partnerseiten sind bereits wieder online und funktionieren.

taurusmail ist zwar auch Online, aber noch nicht wieder funktionstüchtig.

Ich halte Euch auf dem laufenden, sobald der Mailer wieder intakt ist.

Ich hoffe bis zum wieder völligen genesen des Mailers lässt man von Administrativer Seite diese Zeilen stehen - Ist nämlich rein zufällig ne wichtige Information.

gehabt euch Wohl
Cernenus


es ist nur komisch das man sich nun nich mehr dort einloggen kann, alle user scheinen wohl gelöscht worden zu sein , also ich kann mich dort nich mehr einloggen und angemeldet waren bis eben 35 user, also irgendwas stimmt an diesem mailer net
 
es ist nur komisch das man sich nun nich mehr dort einloggen kann, alle user scheinen wohl gelöscht worden zu sein , also ich kann mich dort nich mehr einloggen und angemeldet waren bis eben 35 user, also irgendwas stimmt an diesem mailer net

Ja, ist wirklich seltsam, auch ich kann mich nicht mehr einwaehlen, mein Username wird nicht gefunden ??????

Die Mediadaten zeigen allerdings, das sich was tut auf dem mailer !

Aktive User: 51
Verschickte Mails: 9
Mails bestätigt: 9
unbestätigte Mails: 0
Klickrate: 100 %
Jackpotpunkte: 10

Also so langsam stinkt mir das ... Der Webbi putzt einfach so die DB aus, und faengt nochmal neu an ??? Ohne Info an die bestehenden Mitglieder ?? Das kanns ja wohl nicht sein !

Also so gehts ja nicht... Jedenfalls werd ich mich nicht nochmal anmelden da.

Gruss keinschnee
 
Ja, ist wirklich seltsam, auch ich kann mich nicht mehr einwaehlen, mein Username wird nicht gefunden ??????

Die Mediadaten zeigen allerdings, das sich was tut auf dem mailer !

Aktive User: 51
Verschickte Mails: 9
Mails bestätigt: 9
unbestätigte Mails: 0
Klickrate: 100 %
Jackpotpunkte: 10

Also so langsam stinkt mir das ... Der Webbi putzt einfach so die DB aus, und faengt nochmal neu an ??? Ohne Info an die bestehenden Mitglieder ?? Das kanns ja wohl nicht sein !

Also so gehts ja nicht... Jedenfalls werd ich mich nicht nochmal anmelden da.

Gruss keinschnee

na ich mit sicher heit auch net, nur das aller schlimmste ist ich hatte da schon ca 50 refs und hatte ne menge werbung gebucht, und nun bekomm ich von andern mailer werbung für diesen mailer, klar weil daswieder neue user sind die sich da anmelden sinds nun wieder welche dabei, habe auch schon ne mail geschrieben aber ich denke aml nicht dasich darauf eine antwort bekommen werde :evil:
 
na ich mit sicher heit auch net, nur das aller schlimmste ist ich hatte da schon ca 50 refs und hatte ne menge werbung gebucht, und nun bekomm ich von andern mailer werbung für diesen mailer, klar weil daswieder neue user sind die sich da anmelden sinds nun wieder welche dabei, habe auch schon ne mail geschrieben aber ich denke aml nicht dasich darauf eine antwort bekommen werde :evil:

Leute - ruhig bleiben - ihr solltet vielleicht mal die Newsletter in Eurem Mailfach lesen.

Nochmal: Genau das selbe Problem hatte letzte Woche auch bennos-paidmail.

Das ganze liegt am Hoster - die beiden anderen Mailer sind wie gesagt, bereits wieder voll funktionstüchtig und an taurusmail wird schnellstmöglich gefriemelt, damit schnellstens auch dort alles läuft - die Refs und das Guthaben sind nicht verloren - bei bennos-paidmailer konnte man sich auch nicht mehr einloggen und die Meldung das der Username nicht vorhanden ist kam auch.

Es war dieser Tage ne ganze Welle von Ausfällen, fast alle davon sind aber wieder online.

Gebt den Jungs noch ein zwei Tage.

Gehabt Euch Wohl
Cernenus
 
Leute - ruhig bleiben - ihr solltet vielleicht mal die Newsletter in Eurem Mailfach lesen.

Nochmal: Genau das selbe Problem hatte letzte Woche auch bennos-paidmail.

Das ganze liegt am Hoster - die beiden anderen Mailer sind wie gesagt, bereits wieder voll funktionstüchtig und an taurusmail wird schnellstmöglich gefriemelt, damit schnellstens auch dort alles läuft - die Refs und das Guthaben sind nicht verloren - bei bennos-paidmailer konnte man sich auch nicht mehr einloggen und die Meldung das der Username nicht vorhanden ist kam auch.

Es war dieser Tage ne ganze Welle von Ausfällen, fast alle davon sind aber wieder online.

Gebt den Jungs noch ein zwei Tage.

Gehabt Euch Wohl
Cernenus

nur leider habe ich bisher noch keinen news letter gelesen, aber da ich mich eh net einloggen kann werde ich denn mal abwarten was denn da noch so passiert, wie gesagt ich hab ne mail geschrieben aber bisher keine antwort bekommen
 
Hi
Ich konnte mich auch nicht mehr einloggen und habe mich erneut über
axcessor Angeemeldet, jetzt geht wieder.

Ich vermute der hatte nen Krach, newsletter habe ich auch nicht, ich rate euch damit die Downline Kette wieder aufgebaut wird über mein Link anzumelden, somit starten wir der Letzte Versuch und hoffen das es nicht wieder passsiert.

Hier geht weiter

https://www.taurusmail.de/anmeldung.php?ref=juppy42349