taurusmail.de / paidmailer / 04.09.2006

Der "Herr" hat eure Machenschaften durchschaut. Keinschnee hat zugegeben, dass ER sich nicht über diese DL angemeldet hat, somit ist er raus. Nur weil du (Cernenus) beim IHM Werbung buchst, ist das kein Grund sich hier drunterzusetzen.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder ref, das sich irgendwann mal angemeldet hat, sich einfach hier drunter schreibt?

@Goldfasan

Du kannst jetzt an die falsche email-addy des Webbis schreiben und dich erstmal löschen lassen.
Alle anderen in der Warteschleife können sich über Cernenus anmelden.

Man mach doch nicht alles so dermaßen Kompliziert - ich habe bei dessen Paidmailer ein paar Werbemails gewonnen - da verdient er/sie/es garnichts dran - der link in diesen ist der selbe wie hier und damit ist es vollkommen sekundär, ob er sich über die mail oder die hiesige Downline angemeldet hat - denn falls dir das nicht aufgefallen sein sollte steht keinschnee so oder so in Ebene 1 ob nun hier angemeldet oder über die Mail, weil er keine downline unterbrochen hat.

Die Einzige die hier alles versaut/blockiert bist du - niemand anderes sonst.

Ich glaube dich jetzt zu verstehen - du denkst keinschnee ist der Admin von taurusmail und hat in seinem Profil ne falsche Mail angegeben - ist absoluter blödsinn - kein schnee ist Admin von top4mail und hat mit jenem hier beworbenen Paidmailer nichts zu tun.

@Cernenus

Er mag ja bei dir in 1 stehn, aber du läßt ihm hier eine DL zukommen, die er nicht ehrlich verdient hat, da nicht über diese DL angemeldet.

Ich glaube dich jetzt zu verstehen - du denkst keinschnee ist der Admin von taurusmail und hat in seinem Profil ne falsche Mail angegeben - ist absoluter blödsinn - kein schnee ist Admin von top4mail und hat mit jenem hier beworbenen Paidmailer nichts zu tun.

Ich meine garnichts. Sehe nur, dass hier ein reflink steht, von einem user, der bereits angemeldet war und somit nicht über diese DL gegangen ist.

Dass der Webbi von taurusmail ne falsche email-addy hat, interessiert mich nicht, aber es erschwert die Abmeldung der hier falsch angemeldeten user.

@Cernenus

Er mag ja bei dir in 1 stehn, aber du läßt ihm hier eine DL zukommen, die er nicht ehrlich verdient hat, da nicht über diese DL angemeldet.

Du meine Guete, ich haette mich ja wieder abgemeldet, wenn das bei dem Mailer gehen wuerde, und gleich wieder angemeldet, um Dich Glücklich zu machen. Also wuerde ich den gleichen Reflink nur nochmal klicken, und die Anmeldemaske nochmal ausfuellen, obwohl das total unsinnig waere !

Und Cernerus hat doch auch was davon, wenn ich bei Ihm ganz oben stehe, denn er bekommt durch meine Werbung nochmehr Refs in den oberen ebenen, und somit mehr Verdienst, als wenn dort ein Newbie steht, der nicht weiter wirbt.

Und jetzt macht hier was Ihr wollt, mir reichts.

@Mod Danke fuer Deine Verwarnung und den Strafpunkt wegen Beleidigung.
Du tust mir nur Leid.

Mich wuerde mal interessieren, was genau die Beleidigung war ... Aber ist auch egal. Leider kann ich Dir keine Strafpunkte vergeben, die wuerdest Du bekommen wegen Inkompetenz.

Selbst Richter bei Gericht weichen von den gesetzlichen Vorgaben ab, wenn es der Allgemeinheit dienlich ist.

Gruss keinschnee

@Cernenus

hääää??? - nochmal zum mitmeißeln - weil du Frau - ich Mann

Paidmails kostenlos verschickt - selber Link wie oben stehend - keinschnee hat sich wegen mir über die Mail angemeldet - und da noch keiner sich unter mir hier angemeldet hat in erster Ebene hat er eben seinen Link darunter gesetzt - warum zum Geier machst du so eine Staatsaffäre daraus - es sind bei ihm 0,02 EUR dir er durch die 25 Extrapunkte bereits verdient hatte - da kann man auch drüber hinwegsehen bin ich der 100 %igen Meinung.

Also lass doch alles so wie es ist und weiter gehts bei goldfasan, damit sich die wartenden endlich registrieren können.

Ich hab das Gefühl ich werd hier ständig gedizzt - weil bei stronptr auch schon User unter mir vom Admin gelöscht worden sind.

Danke das Mickel wegen dir abgesprungen ist - mir kommt es hier immer öffters so vor, als wenn downlines die nicht von Admins eröffnet werden sabbotiert werden oder im Chaos versinken ...

Selbst Richter bei Gericht weichen von den gesetzlichen Vorgaben ab, wenn es der Allgemeinheit dienlich ist.

Das dient nicht der Allgemeinheit, sondern lediglich dir alleine.
Warum sollte ich von Regeln absehen? Nur damit du refs bekommst?

Ich diskutiere hier nicht mehr länger mit euch.
Keinschnee ist raus und dabei bleibt es.

Alle Wartenden bitte auf Cernenus anmelden.

dabei :LOL:

Liste:

#Goldfasan (bestätigt)
reimi
keinschnee

Darf ich jetzt ?

Regeln im Downlines-Forum:
Folgende Zeitabschnitte sind bei einer Teilnahme einzuhalten (Zeiten jeweils in Stunden nach dem Start der Downline):

00-06 Stunden: 10 Minuten

oder muss man noch laenger auf reimi warten ?

Gruss keinschnee

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich jetzt ?

Regeln im Downlines-Forum:
Folgende Zeitabschnitte sind bei einer Teilnahme einzuhalten (Zeiten jeweils in Stunden nach dem Start der Downline):

00-06 Stunden: 10 Minuten

oder muss man noch laenger auf reimi warten ?

Gruss keinschnee

toll da wird sich auf einmal nicht mehr von Administrativer Seite her gemeldet - hauptsache man hat alles gewaltig wegen einer Lapalie ins Chaos gestürzt.

Da reimi nicht mehr online ist und man nicht weiß wann dieser mal wieder hier reinschaut - gebe ich meinerseits grünes Licht für keinschnee - und sollte Madame Admin jetzt wieder was dagegen haben, dann hätte sie sich ehr dazu äußern sollen.

Also keinschnee - mach weiter - schließlich hatte Madame einmal ihren Willen bekommen ...

toll da wird sich auf einmal nicht mehr von Administrativer Seite her gemeldet - hauptsache man hat alles gewaltig wegen einer Lapalie ins Chaos gestürzt.

Da reimi nicht mehr online ist und man nicht weiß wann dieser mal wieder hier reinschaut - gebe ich meinerseits grünes Licht für keinschnee - und sollte Madame Admin jetzt wieder was dagegen haben, dann hätte sie sich ehr dazu äußern sollen.

Also keinschnee - mach weiter - schließlich hatte Madame einmal ihren Willen bekommen ...

Ok, gehe dann mal anmelden :LOL:

@Cernenus
Ich brauche mich nicht zu melden. Regeln kann ja wohl jeder selbst lesen.
Wer was von mir will, kann gerne PN schreiben und nicht hier OT posten.