gprofit.de / Bonus-Seite / 06.01.2010

Kann auch keinen bestätigen und Heidi scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.

Hier unbedingt Cockis löschen beim anmelden, Die Seite lohnt sich wirklich und zahlt auch schnell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin noch dort und habe gestern wo teilgenommen. Ja das mit den Cookies ist wichtig und auch das direkt anmelden. Ich verstehe dieses Script auch nicht, über Cookies sind welche gekommen, aber keinen durch meinen Link.

Der zweite Link ist aus den Bannern. Leider weis ich auch nicht welcher geht.

https://www.gprofit.de/signup.php?advertiser=Heidi1978

https://www.gprofit.de/signup.php?m=a&advertiser=Heidi1978

Hab mich angemeldet über deinen Reflink (wurde definitiv angezeigt) ;), wenn bestätigt, dann weiter mit


https://www.gprofit.de/signup.php?advertiser=schnetti
 
**GProfit ist echt eine top Seite!**

Wer Jeden Tag ca. eine Stunde Zeit hat kann schon bis zu 120 Euro im Monat schaffen und mit ein wenig mehr Aufwand sogar über 300 Euro.
Ich bin selber auch erst seit ca. 1 1/2 Monaten dabei und habe jede Woche dabei mehr Geld verdient. Natürlich ist das alles eine Zeitfrage aber ich denke die meisten schaffen bestimmt eine Stunde am Tag zu entbehren. Wenn es erst mal zur Routine geworden ist schafft man es in der Hälfte der Zeit
Viel Spaß und Erfolg
michldie
 
Zuletzt bearbeitet: