geschenkt.lose-fee.de / Loseseite / 23.7.2010

Hallo,
freut mich das du mitmachst.
Bin dabei. Wenn Bestätigt weiter

Leider habe ich noch nichts gefunden, wo man seine Refs sehen kann.
Daher kann ich auch nicht sagen, ob du in meiner DL gelandet bist.

Hast du schon etwas gefunden, wo man seine Refs sieht?

Ansonsten muss man wohl darauf hoffen, das es funktioniert hat.

Also wenn jemand herausfindet, wo man seine Refs sieht, gebt mir bitte Bescheid, ansonsten geht es so weiter und ich hoffe das es geklappt hat.

Gruß,
GoldSaver
 
Ich muss mir das mal über den Firefox anschauen. Also ich las etwas in der Shoutbox das man auf RefCenter klicken soll.

Komisch. Ob die eine andere Seite meinen Sorry?
 
Ich muss mir das mal über den Firefox anschauen. Also ich las etwas in der Shoutbox das man auf RefCenter klicken soll.

Komisch. Ob die eine andere Seite meinen Sorry?

Ich habe das nun auch in derBox gelesen, aber ein RefCenter finde ich nicht.
Wahrscheinlich sprechen die wirklich von einer anderen Seite, denn derjenige der das mit dem ReCenter geposted hat, der hat direkt davor einen Link zu einer anderen Website geposted. Der meint dann bestimmt die.

Ich finde hier jedenfalls kein RefCenter.

Wahrscheinlich kann man seine Refs nicht einsehen, daher würde ich hier einfach weiter mit der Downline machen.

Falls jemand noch etwas anderes feststellt, soll er es hier posten.

Gruß,
GoldSaver