Wo ist mein Geld geblieben?

sanjibb

New member
18 Mai 2010
3
1
Hallo Alle,
ich bin sanjibb, neu hier und grüße alle User.

Bitte entschuldigt, aber mir brennt was auf den Nägeln, ich war einige Monate User bei "Maximal Verdienst" und beim "CatsMailer". Beide sind nun plötzlich von der Bildfläche verschwunden und ich schau in die Röhre. Bei MV weiß ich, war der Betreiber krank und ist verstorben, OK, ich dachte mir; Nerv die Hinterbliebenen jetzt nicht mit deinem Geld, wird schon wieder werden. Aber nun ist der Dienst komplett verschwunden, das gleiche gilt für CatsMailer, auch plötzlich wech. Wie kann ich mich davor schützen, das mein erklicktes Guthaben einfach verschwindet und in die Taschen der Betreiber fliesst??? Hab nämlich die Schnauze voll, beschissen zu werden.
Wer kann mir näheres sagen?
Grüße von sanjibbb
 
Zuletzt bearbeitet: