Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr redet über das Rote oder?
Hab einen Grünen bekommen ansonsten habe noch einen Vorschlag
liebeohnegeld.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal auf euch zu beschweren, so feige Leute gibt es immer da kann man nichts machen, aber herumheulen bringt auch nichts ;)

Ich hätte schon über 1000 Punkte wenn es nicht immer diese Feigen gäbe, aber da kann man nichts machen, also einfach ignorieren, alles andere bringt euch nichts. Wenn ihr weiter so macht, werdet ihr vermutlich noch mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tab
So ich poppel mal öffendlich kann jeder wissen.Finde das ganze angegifte voll übertrieben aber gibt ja immer Leute die einfach alles wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slotmaster, lass es einfach.

Ich sag es nochmal, schau ins Impressum,dann weißt du wer Geld nahm und wer nicht, wem die Seite gehört und wem nicht.

Von welcher Rachebewertung sprichst du? Ich hab dich negativ bewertet in diesem Thread und du jammerst mich mit Null Klammern voll.
Ich werd dich dann auch bewerten dürfen . Meine Fresse, du jaulst rum wie ne Püppi, verteilst Null Klammern und jammerst dann,wenn etwas zurück kommt?

Kann es sein,dass es in deiner Knusperwelt irgendwie alles gegenteilig dessen ist, wie es in unserer normalen Welt ist!?

Ich könnt hier noch viel mehr über dich aussagen, aber lass mal dies ist es nicht wert.
 
Über einem Kamm scherst du. Aber lerne Lesen,Verstehen und Denken. Dann sprechen wir uns wieder (Wannabe)

DU warst es doch,der sagte da ist hartz4 vorprogrammiert und hast vom bildungsstand auf die fähigkeit zur erziehung gesprochen,oder?

und nun zeig mir wo ICH was über einen kamm schere...ich rede von DIR,von niemandem sonst:roll:
 
Sag doch nicht allen Ernstes, du hättest nicht mit so etwas gerechnet. An soetwas musst du eben denken, da bringt dein Reno-Geheule bei mir auch nicht viel!

Weißt du, das Reno geht mir ehrlich gesagt am ARSCH vorbei. Wenn ihr ein Problem habt, dann heult euch woanders aus.

Wenn ich interesse an ein Angebot habe, dann kaufe ich es, versuche zu verhandeln oder ich halte mich zurück. Aber das könnt ihr Kinder hier nicht unterlassen. Sieht man in jedem Beitrag:

S I N N L O S E D I S K U S I O N E N​

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bitte keine vergleiche zu schlechterer Hardware oder SINNLOSE BEITRÄGE.

MfG

Turbulence
 
Schönen Donnerstag

Freu,mehr kann ich nicht sagen auch wenn ich mir wieder diverse Popells ein handele, aber ich hab geglaubt daran, so wie an ielen anderen Seiten, die meine oft letzten Lose Geschluckt haben

In diesem Sinne auf den nächsten positiven oder negativen Poppel wartend

Euer dittl24
 
Waren erstmal meine letzten Screens die ich hier gezeigt habe. Ich zeige die nur, weils gewünscht ist und nicht um damit anzugeben. Für alle Neider wenn ihr keine Gewinnscreens sehen möchtet dann schaut sie nicht an. Beiträge sollte man sinnvoll bewerten. :ugly:
 
Waren erstmal meine letzten Screens die ich hier gezeigt habe. Ich zeige die nur, weils gewünscht ist und nicht um damit anzugeben. Für alle Neider wenn ihr keine Gewinnscreens sehen möchtet dann schaut sie nicht an. Beiträge sollte man sinnvoll bewerten. :ugly:

hab ich eine ganze Liste voll :biggrin:
was is schon rot oder grün

.. ich will weiter deine screens sehen :p (ich poste meine auch weiter, egal wie viele rote kommen ;))
 
moin moin, habe nochmals Lose für 2 Anteile remotet; sind jetzt also 30.


rotes Renommé: guck ma auf die vorgegebene Uhrzeit...

Hab ich denn geschrieben, dass ich die erst jetzt gekauft habe? Gekauft am Nachmittag, geschrieben am Abend!!!!
Aber dir ist kein Anlass zu nichtig, um mir schlechte Renommés zu verpassen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Montag @llen

Auch wenn ich hier mal was schreib ,

find ich gut , aber bringt wieder ein poppel denke ich


lg dittl24
 
@das nette Forumsmitglied, das mir folgenden Kommentar zu meinem Post hinterlassen hat:

"Wenn du hier im Forum nicht nur im Lose-Bereich lesen würdest, dann wüßtest du, dass es hier sehr viele User gibt die sich damit auskennen und wissen wovon sie reden."

1.) Was geht es DICH an, was ich hier mache, oder auf welchen Seiten ich mich bewege? Genau: NIX.

2.) Ich wusste nicht, dass hier so viele Steuerberater unterwegs sind, DICH eingeschlossen.

3.) Zufälligerweise hatte ich gerade dieses Fach lang und breit durchgekaut; also erzähl DU mir nix von wegen Fachleuten in Foren wie diesem.

Mahlzeit!
 
*roterbobel* Spenden-Aktion für... 15.11.2010 20:12:32 niemand MUSS spenden

Das ist richtig, man kann egoistisch bleiben und nur auf sich selbst gucken!
Ich persönlich finde solche leute aber

ZUM KOTZEN !!!
 
Erst mir ein negatives Reno geben da ich als neuling angeblich zu teuer bin und dann mich werben wollen? Nein danke aber nicht mit mir.
 
Das hat er doch anscheinend bei allen hier im Thread so gemacht, oder nicht? Ich bekam seine Rückfrage ja auch auf diesem Weg und nicht hier im Thread.

Ich mag Renogeheule nicht... aber ich hab das gleiche Gefühl. Gut, dass er mittlerweile seine NP nicht mehr im Reno verlinkt hat... dann weiß man gar nicht mehr, von wems kommt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.