Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid ja sooo toll !!!
Würde man mich nicht immer angreifen sobald ich dazu komme, dann würde sowas ja nicht erst endstehen. Ich habe denke ich genug geblutet für meine Fehler, deshalb sollte man mich auch normal behandeln und nicht immer gleich in Angriff gehen. Und schon garnicht grundlos negativ Bewertungen abgeben ohne das man nen Fehler gemacht hat.
So ich bin weg. Könnt Euren ruhigen Sonntag genießen. Viel Spaß dabei !!
 
(1) Das ist mal ein Argument. :D

(2) Und das ist mal ein Satz... :LOL:

(3) Und das ist Logik in reiner Form. :ugly:

(4) Genau so einen Schwachsinn verzapfen alle, die beim Sport ne Rote Karte kassiert haben und natürlich vöööölig unschuldig sind... der böse Schiri war Schuld!!! :mrgreen:

Aber sonst gehts dir gut, wa?

Willst du jetzt eigentlich bis in alle Ewigkeiten jede einzelne Antwort auf einen Post von dir mit einem roten Renome bewerten oder was?


Du machst Stimmung von wegen "es werden noch immer Anteile generiert" und stellst es als Fakt hin... dann beweis es doch mal. Oder stell ein Schild auf, dass EselDompteur ein Lügner ist, der Markus Biehl beim generieren von Anteilen hilft!!!
 
An den anonymen Popler:

Berechtigt dich aber nicht auf Lebenszeit zu kassieren für nichts tun....
Kein mensch behauptet, ich tue nichts, hab reichlichst reingelassen da, unmd bin sogar weiterhin im geringen Umfang aktiv.
Aber um direkt aufs Reno einzugehen: theoretisch doch. Denn die Rendite habe nicht ich vorgegeben, ich habe lediglich die angebotene Vergütung genutzt um gewinnbringend zu investieren. Warum sollte mach das auch nicht tun.

Wer eine Vergütung anbitet, muss auch damit rechnen, das diese genutzt wird.
Möchte ich Vergütung auf Aktivität, dann suche ich mir diese Anlageform. Möchte ich einen Teil des Kapitals fest anlegen (auch Anteile sind eine feste Anlageform), dann tu ich dieses.
Ein Sparbuch als Festanlage ist eine sichere Sache, dafür normalerweise weniger Zins, ein Anteil (immernoch Vergleichbar mit einer RL-Aktie, nur der Rendite-Bezugspunkt ist eigentlich anders) ist attraktiver in der Rendite, dafür allerdings schwankend.

Denken, dann reagieren.

Und wenn Herr Biehl das nun schon beschlossen hat, dann soll er seine ganzen Vergütungen doch endlich umbenennen.
Die Abstimmung in der das beschlossen wurde, habsch wohl auch verpasst.
 
Hab mal ein paar Grüne verteilt, vielleicht hilfts der allgemeinen Stimmung.

Ach ja , jeder der einen grünen haben möchte, kann dies gegen 10 Mio Lose erhalten *lach*

Nun bekomm ich dafür noch schicke Bewertungen *Ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du einen Vorteil daraus, wenn du Schülern ein kleinen Schritt Sicherheit verwährst? Findest du das moralisch korrekt? 8O
Ich denke, dich verfolgt die Popel- und Bewertungsgier! :roll:
 
Mal wieder eine Verschlechterung der Situation.
Jedes Mal wenn ich das hier geschrieben habe, haben mich viele fertig gemacht und mir tonnenweise rote Poppeln gegeben. Das war unfair und hat weh getan.
Was hat man davon, dass man MB und ED vertraut hat? Einen Verlust von 99%. Auch wenns nur Lose sind, viele Menschen haben die für harte Euros gekauft.

Aber was schreibe ich hier. Das sind eure Lose und euer Geld.

Viel Erfolg

Reg dich nicht auf, schlechte Renos bekommst du schon fürs Hallo sagen, oder aber auch für die Verwendung der Bezeichnung Pop.l ;)
 
Im Grunde geht es mir um etwas ganz anderes.

Die Arbeitslosen ziehen sich komplett zurück, habe ich damals auch gemacht. Nur Internet, sogar manchmal tagelang das Haus nicht verlassen.

Du mußt unter Leute, soziale Kontakte. Nur so hast du eine Chance wieder Fuß zu fassen! Nu so bekommst du mit wo jemand gesucht wird, etwas was du dir für DICH vorstellen könntest!
Meinst du ein guter Job kommt dir zugeflogen? Ganz sicher nicht! Beim Arbeitsamt braucht man nur kommen wenn man Ansprich auf ALG1 hat, um einen Job zu bekommen brauchst du da nicht hin, die haben eh nur Mist. Um einen Job muß du dich selber kümmern wenn du nicht auf der Verkehrsinsel als Blumenpflanzer enden möchtest!

Keiner will dir deine Losegeschäfte vermiesen, aber wenn du den ganzen tag davor hockst, bist du ganz schnell Harz4 und DA kommst du noch schwerer wieder raus.

Ich hab das alles selber durch, kannst du mir glauben.

ich mache gleich nen neuen Thread auf zu dem Thema wenn das hier soweiter geht.
Wann ich nun vom ehrlichen Arbeiter und Bürger zu einem arbeitsfaulen Parasiten der den ganzen Tag vorm Pc und im Internet Hockt und keine
sozialen Kontakte mehr Pflegt abgestiegen bin ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft.
Bei mir ist das so ich stehe morgens auf Sammel 2 Stunden Pfandflaschen draussen an der frischen Luft (damit keine missverständnisse aufkommen )
Dann arbeite ich mindestens 2 Stunden in einem Umsonstladen (ja auch sowas gibts schon ) anschliessend noch mal bis zu 5 stunden in einer Arbeitslosen initiative und berate da Leute die Probleme mit Hartz Iv haben,
So komme ich schon mal auf 35 Stunden in der Woche Ehrenamtliche Arbeitszeit .
in Meiner Freizeit gehe ich ins Netz habe ne menge Freunde mit denen ich chatte und am Wochende treffe ich mich mit meinen Freunden im Reallife .
Und das alles mache ich von und mit Arbeitslosengeld2 und 600 euro im Monat.Ab und an arbeite ich für eine Bekannte als Möbelpacker und organiesiere Haushaltsauflösungen. in Moment habe Ich also sehr viel zu tun für sehr wenig Geld.

PS:
Für Handwerkliche Berufe bin ich durch eine mittlerweile annerkannte Behinderung nicht geeignet, deshalb ist es für mich als ungelernten Arbeiter nich so einfach einen Job zufinden .

Wer sich jetzt durch meine Aussagen angegriffen fühlt einige Auszüge meine ich Ironisch.

Und noch was ihr könnt mir soviele rote Punte Geben wie ihr wollt für meine schlechte Rechtschreibung ich hab auch noch eine Lese und Schreibstörung wenn euch meine Fehler stören könnt ihr mir helfen sie Zu korrigieren und mir ne Fehlerfreie Version zukommen lassen .
 
Ich würde gerne noch was anmeken. Habe gerade einen intressanten Popel erhalten.

Zwei Nullen könnten z. B. als Cent-Betrag in das System eingeben worden sein, in dem ohne Cent gerechnet wurde. Außerdem glaube ich dir nicht, dass eine Kreditaufnahme bei der Hausbank von der EU überprüft wird. Egal in welcher H&

Ich glaube du hast da etwas überdacht... Das man 2 Nullen anfügt um den Centbetrag einzugeben ist verständlich. Wenn dann aber die Bank zurückruft und man gleichzeitig die Summe genannt bekommt und diese bestätigt ist doch sehr fragwürdig. Stell dir vor du möchtest mir 100.000 Euro überweisen, weil du zum Beispiel mir eine Immobilie abkaufen möchtest. Jetzt gibst du ausversehen an statt 100.000,00 10.000.000 ein. Bis da hin ist die Sache glaubwürdig. Wenn dich jetzt aber die Bank zurückruft und dich frägt ob die Überweisung in Höhe von 10 Mio Euro an Empfänger XY so richtig ist sollte es ja spätestens klingeln.

Und ja so hohe Überweisungen werden kontrolliert auf Grund des Geldwäsche Gesetzes. Ich weis spontan nicht ab welcher Summer. Aber ab wesentlich deutlich weniger. Schon ab ein paar tausend Euro.


Ich würde dir gerne verdeutlichen wie das in der Presse ist. Man findet eine Panne und macht die dann leserlich Schmackhaft. Das bedeutet in Wirklichkeit ist das vermutlich was ganz anderes gewesen. Zum Schluss dreht man die Dinge so zurecht wie sie einem passen.

Ich kann mir vorstellen, dass eine Panne geschieht. Allerdings auf diese Art und Weise wie im Artikel kann die Geschichte nur zusammengereimt sein. Wenn man zum Schluss recherchiert kommt vermutlich heraus, dass die Panne ganz anders gelaufen ist wie beschrieben. Vermutlich gab es noch nicht mal das Ehepaar das sich aus dem Staub gemacht haben soll.

Du musst mal nur überlegen wie schnell man einen 10 Mio Verlust auf einem Konto entdeckt. So schnell kann sich das Ehepaar gar nicht aus dem Staub machen. 10 Mio in Bargeld tragen ist unmöglich. Und mal eben schnell ins Ausland um ein Konto aufzumachen und das Geld zu transferieren ebenso weil man sich damit verrät.

Kurz die Geschichte ist einfach nur interessant gemacht worden. Sie kann so nie und nimmer stimmig sein.

Normalerweise wird man schon ab 25K Euro von der Bank zurückgerufen werden und um Bestätigung gebeten. Aber einer gewissen Summe ist das Pflicht. Also selbst wenn sich das wirklich einer vertippt haben sollte musste der verantwortliche dies Summe auch noch bestätigt haben. Und da das auch noch nicht reicht, mussten die einen 10 Mio Verlust auf dem Konto mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen nicht aufgefallen sein.

Ist nicht so wie im Film wo man Enter drückt und das Geld ist irgend wo auf den Philipenen. Net so viel Lösegeldfilme schauen!! Realität sieht ganz anders aus.

Diese Meldung ist einfach so, dass die wenigsten das wissen. Außerdem ist es ein gern gesehener Gesprächsstoff. Wer transferiert schon so hohe Summen und fällt es deshalb sofort auf, dass das garnicht sein kann? Aber hier ist mal wieder die Verkaufszahl der Zeitung gefragt. Darum geht es.

Bei Bild sind ja schon Ufos gelandet und vieles mehr.. :biggrin:

Es werden einfach die Zusammenhänge verdreht und schmackhaft gemacht. Wenn die jetzt schreiben würden das bei einer 4,4 Mio ÜW was schief gelaufen war wäre das ja langweilig. Wen würde das jucken? Wenn es aber heißt das sich damit gleich einer aus dem Staub macht wird es schon interessanter. Menschen haben nun mal Phantasie. So viel Geld wie wäre das wenn das plötzlich auf meinem Konto wäre? Würde ich mich auch verdrücken? Würde ich es zurück geben? Was mache ich mit so viel Geld? Ist ein neues Leben ein Neuanfang irgend wo dann das ganze Wert?

Mal ganz ehrlich. Wenn du morgen 10 Mio auf dem Konto hast, kannst du die nicht ins Ausland transferieren. Dazu musst du erst einmal einen Antrag bei der Bank ausfüllen. (Musste ich mal machen weil ich mehr wie 5K Euro in ein nicht EU Land überwiesen habe). Sprich sich gleich mit dem Geld aus dem Staub zu machen ist einfach unrealistisch. Und 10 Mio bei sich zu haben (in Bar) als Otto Normalverbraucher ist ebenso unglaublich. Das sind Schubkarren voller Geld. Außerdem, wenn du so viel Geld in Bar haben magst, musst du die Auszahlung erst einmal beantragen, damit deine Bank das auch im Tresor hat. Und zum Schluss in DE darfst du unangemeldet nur höchstens 10K Euro bei dir haben. Anderweitig machst du dich strafbar! Es ist also gar nicht mal so leicht mit so einer Summe über die Grenze zu gehen. Wenn noch nicht mal der Bankdirektor stutzig wird, woher du so viel Geld auf einmal hast und dann noch (was nie einer machen würde in Bar auszahlen möchtest).

Diese Geschichte ist einfach unreal! Auch wenn in anderen Ländern andere Gesetze sind, doch wesentlich weichen diese sicher nicht ab. Weil es eben EU Richtlinien sind.

Es sind viel zu viele Faktoren die dagegen sprechen. Aber das wichtige ist ja, dass solche Meldungen die Phantasie der Menschen anregen. Genau das verkauft sich am besten. Ob das da nun sein kann oder nicht spielt so keine Rolle. Und die Breite Masse die das glaubt und abkauft im wahrstem Sinn des Wortes gibt es ja.

Keine Frage gibt es vermutlich täglich falsch überwiesene Gelder oder fehlerhafte Summen etc... Mit einem Betrag von bis zu ein paar Tausend Euro würde ich den Fall sogar noch für realistisch einstufen.

Aber diese Geschichte ist ja schon ein Klassiker unter zusammengereimten Pressemeldungen. Aus heiterem Himmel landet eine Menge Geld bei Ahnungslosen die sich Dan kurz entschlossen haben es nicht zurück zu geben und sich aus dem Staub zu machen. Hier wurde noch nicht einmal das Rad am Wagen neu erfunden.

Ich kann mich erinnern, da sollte ein Goldtransporter angeblich irgend wo im Auslang mehrere Mio Euro verloren haben. Angeblich weil die vergessen haben die Lade zu verschließen. Natürlich vielen ja die Geldkassetten voller Mio Euro heraus (Weil die ja im Goldtransporter nicht gesichert sind und der Geldtransporte ja auch mit offenere Lade fahren kann ;-) ) Und klar ist ja niemanden aufgefallen, dass das Geld fehlte. Nur ein paar Passanten kamen zufällig vorbei und freuten sich über den Millionenfund. Sie machten sich mit dem Geld sofort auf ins Ausland.^^

Die Geschichte mit der ÜW hier ist genau die Gleiche. Und zwar wenn man das Prinzip betrachtet.

In Wirklichkeit war es mit dem Goldtransporter so, dass sich die Fahrer mit dem Geld aus dem staub machen wollten. Da dies aber nicht gelungen war weil das Fahrzeug überwacht wurde musste die Geschichte ja interessanter gestaltet werden.

So wird es wohl mit der ÜW gewesen sein. Da war eine Panne und die dreht man interessant hin. In dem Artikel ist nichts konkretes:

- Wer hat sich aus dem Staub gemacht
- Welche Bank ist betroffen
- Welches Kreditinstitut hat falsch überwiesen
- Wer war der verantwortliche

Wenn du jetzt auch vestehst was ich meine:

Wer kann kontrollieren ob das stimmt oder nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Slotcasino-2009.de... 23.05.2009 09:07:48
Du meldest dich nicht bei mir - du hälst mich hin! Daher -> Rot! (SunnyDreamer)
Also das ist eine Absolute unverschämtheit von dir.

Ich habe dir noch keinen Festen Auftrag erteilt, und dir mitgeteilt das es noch dauern kann bzw, ich mich melde. Was ist das für ein geschäftsgefüge von dir.Wie im Kindergarten.Und dann noch deine Freche PN.
"Da könnt ich dir doch glatt null Klammern geben "



Sach mal tickst du noch richtig, das geht ja schon einer erpressung nahe.

Aufjedenfall melde ich das Lukas Klamm, den so geht das hier nicht.Habe jedeglich anfragen gestellt und keinen festen Auftrag erteilt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner Hinweis an die halbstarken welche keinen Arsch in der Hose haben und hier direkt mitdiskutieren sondern ihre Meinung auf andere Art mitteilen.

Es ist völlig egal wann Biehl gesagt hat, dass die AA nicht durch neue Anteile finanziert wird, und der EF jederzeit 100% gedeckt wäre. Denn er hat gesagt jederzeit und nicht aktuell. Wenn mir jemand 10.000€ gibt und ich sage dir ich kann sie dir jederzeit zurückzahlen, nur weil ich sie aktuell noch habe ist das natürlich falsch :roll:.
 
Ja, ich ticke noch sehr wohl richtig.

Du hattest mich erstens angeschrieben weil du ein VMS mit allen Interfaces haben wolltest, nach einem etwas längere Schreibverkehr ( ca. 5 PNs ) wolltest du eine Seite mit einem Doppler.

Nachdem ich dir die Links in folgendem Thread auch geschrieben hatte und dich per PN gefragt habe was das eigentlich soll, meintest du, du müsstest auf deiner Seite losebank-2009 von aravid ein paar Bugs beheben lassen weil dort gefaket wird.

Dann habe ich nichts mehr von dir gehört.

Gerne können wir einen einzelnen Thread erstellen du kannst mir das Recht geben die PNs online zu stellen und wir klären das dann gerne so.

Aber!

-> Ich lasse mich hier nicht für dumm verkaufen!
-> Wer sagt, das du einfach meine PNs so öffentlich stellen darfst?
-> Bei roten Renos - Reno-Heu-Thread oder Witti? :evil:

Grüße, Sunny

Slotcasino-2009.de... 23.05.2009 09:07:48
Du meldest dich nicht bei mir - du hälst mich hin! Daher -> Rot! (SunnyDreamer)
Also das ist eine Absolute unverschämtheit von dir.

Ich habe dir noch keinen Festen Auftrag erteilt, und dir mitgeteilt das es noch dauern kann bzw, ich mich melde. Was ist das für ein geschäftsgefüge von dir.Wie im Kindergarten.Und dann noch deine Freche PN.
"Da könnt ich dir doch glatt null Klammern geben "



Sach mal tickst du noch richtig, das geht ja schon einer erpressung nahe.

Aufjedenfall melde ich das Lukas Klamm, den so geht das hier nicht.Habe jedeglich anfragen gestellt und keinen festen Auftrag erteilt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich ticke noch sehr wohl richtig.

Du hattest mich erstens angeschrieben weil du ein VMS mit allen Interfaces haben wolltest, nach einem etwas längere Schreibverkehr ( ca. 5 PNs ) wolltest du eine Seite mit einem Doppler.

Nachdem ich dir die Links in folgendem Thread auch geschrieben hatte und dich per PN gefragt habe was das eigentlich soll, meintest du, du müsstest auf deiner Seite losebank-2009 von aravid ein paar Bugs beheben lassen weil dort gefaket wird.

Dann habe ich nichts mehr von dir gehört.

Gerne können wir einen einzelnen Thread erstellen du kannst mir das Recht geben die PNs online zu stellen und wir klären das dann gerne so.

Aber!

-> Ich lasse mich hier nicht für dumm verkaufen!
-> Du hast gegen das Briefgeheimnis verstoßen, demnach wirst du von mir eh noch Post bekommen!
-> Bei roten Renos - Reno-Heu-Thread oder Witti? :evil:
-> Und ich muss mich nicht von jemand so anmachen lassen, wie ich es mir vol Konnan gefallen haben liese... und der Schreibstil ist ja verblüffend ähnlich!

Und dann schreibe mal denn Herrn Klamm an, mal sehen was er davon hält wenn du andere PNs öffentlich ins Forum stellst. *hust*

... see u later

Du bist ja lustig, schick mir mal deinen Brief....

Es besteht für mich in keinerleih hinsicht eine Disskussionsgrundlage, weil ich weiss ich habe recht.:mrgreen:

Ich habe dir demnach keinen Auftrag erteilt und du drohst indirekt mich schlecht zu bewerten, weil ich dir noch keine zusage gegeben habe.Beziehungsweise erhoffst dir auf dein gedränge eine entscheidung zu deinen gunsten.Es gibt bei Klamm viele User die sich deswegen einschüchtern lassen.

Das ist eine falsche art.
 
Falsch! Ich habe mich nur erkundigt bei dir per PN ( was den nun sei ), die PNs dürften alle noch bei mir sein.

Für mich gab es keinerlei Diskussionsbedarf mehr, wenn du wegen einem Roten Reno ( müsste sogar ein Mini gewesen sein ) so austickst dann weis ich nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Das ich dir 0 Klammern geben könnte? Das würde ich schon seid dem "Konnan Thread"...

Aber ich mache es nicht, weil es bisher noch keinen Beweggrund gibt, sonst hätte ich diesen doch schon ausgenutzt. Nun gibt es schon einige :evil:.

Aber auf was spielst du jetzt gerade an? Willste mir nun den Thread kaputt machen, weil du nen Roten Mini von mir bekommen hast oder weil ich dir gesagt hab das ich dir mal 0 Klammern geben mag weil ich es absolut ****** finde wenn du mir X PNs schreibst in denen du Sachen willst, aber dann doch nicht ( waren über 10 ne... ), das schreibst du wieder nicht rein nur meine PN die du überhaupt garnicht öffentlich zeigen darfst...

Grüße, Sunny

PS: Bin dann hier auch mal wieder raus...
 
@ wolverine

Ich geb dir in vielen Dingen recht!
Doch eine weniger "aggressive" Art zu Schreiben würde dir auch die roten "Poppel" vom Leib halten.


edit:

lol, nun hab ich meinen roten Poppel wieder *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Renomee-Kommentar

Ich wäre dafür dass der User der einen Renomee vergibt, einen Kommentar dazu abgeben muss.

Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich eine Bewertung ohne Kommentar bekommen habe.
Sind auch welche dabei die ich nicht verstehe.


Mfg...
 
Jeder macht mal Fehler ;)

@Offtopic: Vielen Dank an den Unbekannten, der mir allein in diesem Thread mal 4 Negative Bewertungen reingedrückt hat ;) Bist ein ganz toller :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.