Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön gemacht :clap: :mrgreen:
Werde mir die Stats die Tage mal irgendwo auf Homepage einbauen denke ich.. bissel prollen ist immer gut :biggrin:
 
Bin heute wiedermal fleisig am tippeln gewesen ... :D
Hab nen neuen pesönlichen Rekord geschafft über 36.000 ;)
Nicht viel aber für mich isses viel.
 
Hab heute erst mit angefangen. Ich kannte das Projekt zwar schon vorher, aber ich konnte damit nichts Rechtes mit anfangen. Jetzt machts aber Spaß =0
 
Naja,
ich bin ja auch dabei.
Aber ehrlich gesagt tipp ich deswegen nicht mehr ^^
Aber ich finds mal sehr interessant was ich so am Tag zusammentipp.
Und, was sone Tastatur alles aushalten muss, wenn man sich das mal so 4 Augen hält ^^
 
PonySlaystation schrieb:
Aber ehrlich gesagt tipp ich deswegen nicht mehr ^^
Aber ich finds mal sehr interessant was ich so am Tag zusammentipp.
Und, was sone Tastatur alles aushalten muss, wenn man sich das mal so 4 Augen hält ^^
Du sollst ja auch ned mehr tippen deswegen ;)

Stellt euch vor, ich würde jetzt extra deswegen noch mehr tippen 8O 8)
 
hallo Leute bin dem Team beigetreten allerdings will der mir kein PW neu zusenden unter dem Punkt passwort vergessen beim Login

weis jemand ne Lösung

dauert das bei denen immer oder was ist da los??

PS. ja ich habe mein pw vergessen :ugly: "I´m a stupid white man"
 
Ich schalt meine Messenger nie wieder auf Free4Chat 8O



9066 Anschläge/h entsprechen >2,518 Anschläge/s 8O 8O
 
Dolphin macht sehr viel Sinn. Stärkt das Ego und ist nen Schwanzvergleich. :mrgreen:

Profilneurose oder wie man das nennt.



btw Hacker wieso ist mein toller Button off? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tdnpf schrieb:
https://www.project-dolphin.nl/profile.php?uid=59582
[...]
edit: theHacker, kannst du mich für die Buttons freischalten?
Is klar :)
Maastaaa schrieb:
btw Hacker wieso ist mein toller Button off? ;)
Weil du wohl mein Posting nicht gelesen hast :p
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=141347&postcount=200
ID 13073 nehm ich an ? Is auch freigeschaltet.
Wanderfalke schrieb:
Kann mir mal bitte wer erklären wofür das genau gut sein soll ?
Bei diesen Projekt würde ich sogar einen Sinn erkennen:
Ich finds klasse zu sehen, a) wieviel ich schreib (siehe meine Free4Chat-Aktion) und b) wieviel meine Tastatur alles aushalten muss.

@Maastaaa:
Phil schrieb:
Gefällt mir auch gut ;) Wär schön, wenn man das mal übersichtshalber in den ersten Post editiert..
Scheint an dich gegangen zu sein ;)
 
theHacker schrieb:
Is klar :)Weil du wohl mein Posting nicht gelesen hast :p
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=141347&postcount=200
ID 13073 nehm ich an ? Is auch freigeschaltet.Bei diesen Projekt würde ich sogar einen Sinn erkennen:
Ich finds klasse zu sehen, a) wieviel ich schreib (siehe meine Free4Chat-Aktion) und b) wieviel meine Tastatur alles aushalten muss.

@Maastaaa:
Scheint an dich gegangen zu sein ;)
Oh, da habe ich wohl eine Seite überlesen. :think:

Danke für das freischalten. Text ist eingebaut (hatte ich dementsprechend auch überlesen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.