Bist du ein E-Dampfer, ein Raucher oder nichtraucher?

Was bist du?

  • Ein stolzer Raucher =)

    Stimmen: 12 30,8%
  • Ein stolzer Dampfer =)

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ein stolzer Nichtraucher =)

    Stimmen: 22 56,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Medikamente haben alle Ihre Nebenwirkungen. Allerdings auch nachgewisene Wirksamekeit. Langfristig sollte man allerdings davon absehen (meine persönliche Meinung)
 
nun ich habe 40 jahre geraucht zumeist, tabak selbstgedreht.
diverse versuche aufzuhören waren auch dabei.
seit drei jahren dampfe ich nun, kein rückfall und seit 2 jahren auch gänzlich ohne nikotin.
 
Was ich aber nicht verstehe, wie ein(r) auf der Arbeit Zigaretten raucht und daheim dann dampft. Wenn ich nur die Hände eines Rauchers rieche, mag ichs nicht.
 
Raucher würden ja auch nie sagen das Tabak stinkt.. Dann würden sie ja aufhören..
Man muss schon etwas Abstand haben um festzustellen wie ekelig das Zeug ist, richt und schmeckt..
Aber ich muss sagen das anmachen der Zigarette mag ich immer noch..
Den Gerücht beim ersten Zug...
Aber deswegen würde ich nie eine anmachen.. Das wäre mein Todesurteil...
 
@ Pebbels19
Ich bin Raucher und das Du Tabak als Stinkobjekt darstellst, kann ich nicht verstehen! Das aber kalter Rauch und auch die gerauchten Kippen Stinken, da gebe Ich Dir gerne Recht !
 
Die Kippen stinken, trotz dem den Tabak und den Rauch mag ich sehr, obwohl es ungesund ist. Hab früher mal gern geraucht 🚬! 😊
 
Der Tabak und die Zigaretten stinken doch nicht . Der Rauch ist Zweifelhaft, die einen mögen Ihn die anderern nicht. Und Sorry mit dem Aschenbescher will keiner was zu tun haben.
 
Geschmäcker gehen da ja auseinander und jedem das was er meint zu brauchen..
Weder frisch noch abgestanden richt es für mich ansprechend..
Und da es um mich rum gott sei dank immer mehr nicht Raucher werden brauch ich mir das nicht mehr antun...
 
Ich bin ein Raucher, deswegen werde ich das auch gleich wieder tun. Draußen versteht sich von allein.
 
Meine Meinung: Wer rauchen ("E-dampfen") will - der soll es machen. Wer nicht - der soll es lassen. Aber man sollte aufhören, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben. "Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich II der Große / "Der alte Fritz")
 
Ich selbst habe nie geraucht, aber ich einmal gelesen, dass E-Zigaretten schädlicher als die klassischen sein sollen. Stimmt das so?
 
Ich kenne eineinen Kollegen er ist ein E-Damfer. Geht nach draußen zu rauchen. Ansonsten sehe ich hin und wieder aus einigen Autos "Qualm" austreten 😁 seltsames Gefühl wird da die Sicht nicht behindert? Aber jedem das seine, solange den anderen kein Schaden davon entsteht ist mir das egal.