Suche Seite um lose via Telefon zu kaufen

Imagos

Active member
ID: 253206
L
20 August 2006
40
1
Hi ihr,
ich hatte letztens eine seite gesehen wo man 1,2 Mio Lose via telefon kaufen konnte. Kennt ihr diese vieleciht oder kennt ihr auch andere seiten wo man via Tel. kaufen kann?
Sollten mindestens 1 Mio pro Anruf sein!
 
laso meiner Meinung nach finde ich sowas schwachsinn, guck dir mal die Lsoepreise an... das isn Kurs von etwa 1,7€ die mio. Hier im forum bekommste für 1,7€ sogar schon 2mio...
 
mhm

leider ist es net möglich das paypal konto via tele aufzuladen da ich auf meinem konto das geld brauche.
 
leider ist es net möglich das paypal konto via tele aufzuladen da ich auf meinem konto das geld brauche.
Die Logik verstehe ich nicht ganz. Du kannst kein Geld vom Konto runternehmen? Die Telefongebühren gehen doch auch von deinem Konto weg :think:. Aber ist ja egal, du musst wissen, was du da machst. Sollte ja nur ein Hinweis sein, dass du an Lose auch billiger rankommen kannst ;).
 
ich rufe mit handy an udn dort habe ich prepaid!
das ist ja was ganz anderes, das Guthaben auf dem Handy musst Du ja nicht bezahlen. Das wird bestimmt immer von den Eltern erledigt stimmts? :roll:

Bei einem Handygespräch kosten solche Rufnummern Garantiert noch mehr, als über das Festnetz. Frage besser mal Deine Eltern ob sie dir nicht die wenigen Euro bewilligen und dann kannst Du doch Lose im Losehandel kaufen. Das würde erheblich billiger werden.

Gruß Pim4U
 
jop
karte bekomme ich von den eltern. sind 15€
werde davon nur 4€ also 2 telefonate für lose verwenden. also habe ich 11€ privat.
im festnetz kostet das 1,99€ mit Handy ganze 2€ also 1ct mehr!
 
jop
karte bekomme ich von den eltern. sind 15€
werde davon nur 4€ also 2 telefonate für lose verwenden. also habe ich 11€ privat.
im festnetz kostet das 1,99€ mit Handy ganze 2€ also 1ct mehr!

warum lässt du dir dann nicht eine 10 € Karte finanzieren und lässt 5 € auf dein Konto überweisen mal blöd gefragt :-?
 
Aufladebeträge bei Handys:

D1: 15, 30, 50
vodafone: 15, 30, 50
e-plus: siehe oben.
o2: 10, 20, 30

Hoffe habe mich nicht gerirrt. Da nimmt man 15 Euro oder man hat nichts. Bei D1 gabs während der WM 6 Euro Karten, aber die sind sicher schon alle weg...
 
Aufladebeträge bei Handys:

D1: 15, 30, 50
vodafone: 15, 30, 50
e-plus: siehe oben.
o2: 10, 20, 30

Hoffe habe mich nicht gerirrt. Da nimmt man 15 Euro oder man hat nichts. Bei D1 gabs während der WM 6 Euro Karten, aber die sind sicher schon alle weg...

Bei o2 gibts inzwischen auch schon keine 10er mehr, auch erst ab 15... außer die haben noch die 10er bei diesen Aufladekarten, an den Geräten gibts die nicht mehr ^^