SMS Lose ist das Abzocke?

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Moin,

so will auch mal was posten was ich gerade erlebt habe und zwar wollte ich diese Anbieter mal ein wenig testen.

Ich habe dann auch 3 SMS an die Nummer gesendet (Kosten 2.97 EUR) und dort sollte jede 5. SMS gewinnen aber ich war leider:

1. SMS 4.
2. SMS 2.
3. SMS 3.

Nun mal die Frage an den Betreiber wenn er denn hier mitliest, kannst du mir mal deine EF Buchung hier posten wer dazwischen der 5. war und die 10 Mio Lose gewonnen hat?
Die KlammID kannst ja mit xxxx versehen, die will ich net wissen.
Ich teste halt ein paar Seiten mit solchem Service und werde dann zuverlässige weiterempfehlen, ist für einen neuen Service von mir ;)

Edit: Achso die ganze Url ist: https://www.sms-lose.de/
 
Naja ich glaube jetzt können wir es auch gleich ins Schwarze Schafe verschieben.

Aber ich werde schon anders gegen ihn vorgehen.
 
...dass hatte ich schon vor nem halben jahr drauf hingewiesen :think:


Hi Mone!

Mir ist gerad ein Link im Vergütungspopup aufgefallen:

https://www.sms-lose.de/


...ist das gleiche Design / Script -> evtl. der gleiche Fall / User. In den Mediadaten steht folgendes:

Kontakt: ***
Klamm-ID:***
Klamm-EF:

wobei mich das mit den EF-Angaben mal wieder stutzig macht. Wäre nett, wenn du mal kontakt aufnehmen könntest ;)


Grüße cptjohn


*edit*:
...auch die jackpot-gewinner sind schon länger bei klamm und haben bereits millionen gewonnen bevors denn Inhaber gab
 
Naja ich glaube er hat das da übernommen gehabt.

Beim alten Besitzer (wenns der gleiche ist) habe ich es damals auch schonmal getestet gehabt und mit einer SMS (damals waren es noch 1.99 EUR) sofort 20 Mio gewonnen gehabt, soweit ich mich erinnere.
 
achso ... naja schon komisch nichtmal ein monat hier und übernimmt schon ein projekt und zockt dann user ab :think:

was solls :biggrin: ich denke mal das er schon sehen wird was er davon hat
 
...stimmt, gab wohl nen betreiber-wechsel, und vor dem letzten Wechsel hieß das ganze sms-gewinnlose ;)
 
Aber warum wird sein EF nicht gesperrt denn in meinen Augen ist das auch Betrug. Ich hoffe das es hier viele lesen, und vor diesem Dienst warnen;)

Man könnte aber auch mal den Anbieter anschreiben von dem er diese sms Nr bekommen hat, ich denke mal die würden diese Nummer dann auch sofort sperren.
 
Ich bin Opfer geworden, und werde mir auf jeden Fall bei Nicht-Entschädigung rechtliche Schritte vorbehalten :!:

Denn das geht so nicht :!:
 
Hab ich schon lange ;)

Wieso große Töne spuckt :?:

Dogdo war auch betroffen, ich glaub sogar mit ~ 10 SMS...