Screensammlung der schönsten Gewinne.

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
Hier könnt ihr eure schönsten Gewinne in Form von Screens präsentieren. :)
Superslots, Losomat, usw.
Ob Jackpots oder Einzelgewinne.
Für alle die nicht wissen wie Screens gehen:
Auf Tastatur die Taste 'Druck | S-Abf' drücken, zu Paint gehen und einfügen.
Speichern unter, ... und dann auf www.myimg.de hochladen!
lG, Pec-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 6. Juli 2006 - 13:50:
JAHUda5.gif

Kommentar: JAAAAAHUUUUU!!!! *freu* :ugly:

Donnerstag, 6. Juli 2006 - 16:14:
Unbenannt1685.gif

Kommentar: hui :)

Donnerstag, 6. Juli 2006 - 23:27:
wowo7af.gif

Kommentar: Und 4,6 Millionen weniger insgesamt aber dafür mal nen schönen gewinn :)

Spenden an die ID 13333 - Danke! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Gw, und schön das du gepostet hast. :)
lG
 
Zuletzt bearbeitet:
GW an die Gewinner,und jeder hat mal klein angefangen :D

und schöner Fakescreen,wenn das mal bekommen tust ist SS pleite lach
 
Streetgolfer schrieb:
GW an die Gewinner,und jeder hat mal klein angefangen :D

und schöner Fakescreen,wenn das mal bekommen tust ist SS pleite lach
bist du sicher sind doch nur 2milliarden(wenn er die angaben vorher gut ausgerechnet hat und es stimmt)und ich würde sagen da ss eine super aktion macht von wegen 4 milliarden wm bonus würde ich tippen die haben genug lose
 
coolmono schrieb:
das doch ein schöner gewinn es sei denn du hast mehr reingesteckt (was ich jedoch glaube)aber es holt einiges wieder auf oder?


hmmm das kann ich Dir jetzt gar nicht so genau sagen.
Ich rechne da nicht so mit.

Der Kassensturz kommt immer nachts :mrgreen:
 
Knuspermaus schrieb:
hmmm das kann ich Dir jetzt gar nicht so genau sagen.
Ich rechne da nicht so mit.

Der Kassensturz kommt immer nachts :mrgreen:
naja is ja auch egal aber ich weiß nur das ich so ziemlich auf allen seiten wo ich angemeldet bin im - bin und grad net zocken kann weil ich keine lose hab aber ich hab nie lose uss mich immer mit den bonuslosen von losomat beglücken udn dann was gewinnen und dann auszahlen udn dann zu ss gehen und da versuchen ab zu räumen aber das wort VERSUCH stört mich aber es kann ja ahlt nciht immer klappen meistens scheiter es denn dadran das ich die lose bei losomat nicht ausgezahlt bekomme(da ich ersteinmal gewinnen muss)