Screensammlung der schönsten Gewinne.

coolmono schrieb:
bist du sicher sind doch nur 2milliarden(wenn er die angaben vorher gut ausgerechnet hat und es stimmt)und ich würde sagen da ss eine super aktion macht von wegen 4 milliarden wm bonus würde ich tippen die haben genug lose
ok da haste wohl recht man beachte nur die JP vom Blackjack ^^
aber so ein hoher Gewinn wird wohl nie fallen

Mein Größter Gewinn seit langem. :)
... und das erste mal am Vegas. *yipie

Streetgolfer schrieb:
GW auf den warte ich schon lange und er will nicht,meistens immer mit Kirsche :evil: oder Zitrone :D
Danke.
Na wenigstens etwas. Diese "kleinen" Wins dazwischen sind nämlich auch nicht zu verachten. :)
Ich habe nur mit einem Fenster gespielt (wie immer) und siehe da:
211654 50 MIO
211654 7500000
211654 6250000
211654 5000000
211654 5000000
;)
lG, Pec-x

Pec-x schrieb:
Danke.
Na wenigstens etwas. Diese "kleinen" Wins dazwischen sind nämlich auch nicht zu verachten. :)
Ich habe nur mit einem Fenster gespielt (wie immer) und siehe da:
211654 50 MIO
211654 7500000
211654 6250000
211654 5000000
211654 5000000
;)
lG, Pec-x
Spiele nur an einer Slot immer da ich eh meistens Pleite bin lach
und wenn der Vegas schlucken tut sind 7 mio schnell weg

coolmono schrieb:
ich hab noch ncihteinmal im traum dran gedacht in 2 fenstern zu spielen
gibt aber genug wo z.b. Splash - Love und Vegas aufeinmal Spielen und sowas kan ich mir nicht leisten *G*
da ich meistens Sammel bis 10 mio und gehe an die splash,und mit glück mach ich was drauss :D

Streetgolfer schrieb:
gibt aber genug wo z.b. Splash - Love und Vegas aufeinmal Spielen und sowas kan ich mir nicht leisten *G*
da ich meistens Sammel bis 10 mio und gehe an die splash,und mit glück mach ich was drauss :D
joa also wenn cih mal was sehr grosses gewinnen würde so wie 500mio oder so dann könnte ich mir das wahrschienlich auch leisten die in 2 fenstern zu spielen aber
1. es ist cniht erlaubt
2. ich ahb keinen großen gewinn
3. der wird auch nciht mehr in diesem leben kommen es sei denn eine milliarde lose ist dannnur noch nen euro wert dann könnte ich auch mal 500mio haben

coolmono schrieb:
joa also wenn cih mal was sehr grosses gewinnen würde so wie 500mio oder so dann könnte ich mir das wahrschienlich auch leisten die in 2 fenstern zu spielen aber
1. es ist cniht erlaubt
2. ich ahb keinen großen gewinn
3. der wird auch nciht mehr in diesem leben kommen es sei denn eine milliarde lose ist dannnur noch nen euro wert dann könnte ich auch mal 500mio haben
dachte nur das man jede Slot einzeln Spielen darf,und bei verschiedene sei es egal hmmm

Streetgolfer schrieb:
dachte nur das man jede Slot einzeln Spielen darf,und bei verschiedene sei es egal hmmm
ja so ist es auch erlaubt aber irgendwie würde ich halt nicht auf sone idee kommen denn ch geh höchstens mit 1 mio mal zu ss (wenn ich mehr hab auch auf andere seiten wie losomat und so) und dann bringt es nicht in mehreren fenstern zu spielen also von daher lasse ich es auch aber naja wenn man keine lose hat sollte man auch nicht immer sagen das man keine hat denn sonst sehen andere das noch als betteln(und geben mir nen roten popel)

Was haltet ihr von der "Regel"/"Abmachung" das wir nur noch Screens posten.
... und dann andere nicht kommentieren oder Glückwünsche hier posten.
Das trägt der Unübersicht sehr bei und das wollen wir ja nicht. :)
Dies hier ist ja eine Screensammlung, kein richtiger Disskusionsthread.
Sonst könnte man das ja auch gleich z.B. im SS-Thread machen oder so aber da findet man die Screens eben nicht mehr.
Glückwünsche via Pn oder so gehen ja auch.
Also? Seid ihr damit einverstanden?

Pec-x schrieb:
Was haltet ihr von der "Regel"/"Abmachung" das wir nur noch Screens posten.
... und dann andere nicht kommentieren oder Glückwünsche hier posten.
Das trägt der Unübersicht sehr bei und das wollen wir ja nicht. :)
Dies hier ist ja eine Screensammlung, kein richtiger Disskusionsthread.
Sonst könnte man das ja auch gleich z.B. im SS-Thread machen oder so aber da findet man die Screens eben nicht mehr.
Glückwünsche via Pn oder so gehen ja auch.
Also? Seid ihr damit einverstanden?
ja das is ok aber besser würde ich finden wenn man das mit grünen renommees beglückwünscht aber wenn es geht kannst es ja in den ersten ebitrag schrieben das man hier nur screens posten darf

EDIT und die gewinne sollten über ne mio sein oder es ist an nem kleinen slot der jp dann würde es auch gehen und man soll nicht editieren sondern lieber wieder neu hinschrieben wenn man nen neuen hat weil dann könnte man nämlich immer sehen wen jjemand einen neuen screen gemacht hat weil wenn der thread hier über 50 seiten geht dann hat man ja keine lust mehr die ersten 20 seiten durchzu gucken ob jemand wieder nen großen screen hatte

coolmono schrieb:
ja das is ok aber besser würde ich finden wenn man das mit grünen renommees beglückwünscht aber wenn es geht kannst es ja in den ersten ebitrag schrieben das man hier nur screens posten darf

EDIT und die gewinne sollten über ne mio sein oder es ist an nem kleinen slot der jp dann würde es auch gehen und man soll nicht editieren sondern lieber wieder neu hinschrieben wenn man nen neuen hat weil dann könnte man nämlich immer sehen wen jjemand einen neuen screen gemacht hat weil wenn der thread hier über 50 seiten geht dann hat man ja keine lust mehr die ersten 20 seiten durchzu gucken ob jemand wieder nen großen screen hatte
Siehe Post 1 :)
... nun wieder Screens.
Bye