nein die lernen es doch eh nie.kaufen was geht und dann wenn es abwärts-geht sind andere schuld.mit Sicherheit nicht ihre gier.
aber soll mir egal sein.wenn alle an einem Strang ziehen kommt die Seite wieder hoch aber keiner will so richtig.sich gegenseitig die schuld in die Schuhe schieben.ist die Lösung für alle Probleme.

4nullen streichen .ewt.generirung stoppen und dann user machen lassen.mal sehen ob sie es können oder nur große töne spucken.
klamm kaufen soviel ist die ja nicht wert die seite
 
Ich lass euch mal mit eurer super tollen ersten virtuellen Währung alleine weiter spielen und kümmere mich mal weiter um die richtig interessanten Dinge :biggrin:
 
Schade das Losepreis.de inzwischen ja auch nicht mehr nutzbar ist.
Losemenge.de ja schon lange nicht mehr....

Das sind doch sowieso Quellen die laut einem User hier keine Aussagekraft haben.

Geht es nach dem kann man nur auf Ebay erfahren was Lose wirklich wert sind.

Da fällt mir gerade was ein....

...
lose preis ebay.die letzten 4 wochen von 4,49 auf 1,99 und seit paar tagen wieder 2,99 euro die mrd.
natürlich ist da der losepreis gleich geblieben.....

Mensch... da waren es ja 2,99 für 100 Mio Lose..... und heute? schau an.... auf 1,00 Euro gefallen (weniger geht bei Ebay ja nicht) und gleich noch das Angebot für 1 Mrd. Lose auf 7,99 Euro gesetzt. Das wären ja nur noch knapp 0,80 Euro pro 100 Mio..... das ging aber fix ;-)
 
Das sind doch sowieso Quellen die laut einem User hier keine Aussagekraft haben.

Geht es nach dem kann man nur auf Ebay erfahren was Lose wirklich wert sind.

Da fällt mir gerade was ein....



Mensch... da waren es ja 2,99 für 100 Mio Lose..... und heute? schau an.... auf 1,00 Euro gefallen (weniger geht bei Ebay ja nicht) und gleich noch das Angebot für 1 Mrd. Lose auf 7,99 Euro gesetzt. Das wären ja nur noch knapp 0,80 Euro pro 100 Mio..... das ging aber fix ;-)

ja was du dazu nicht sagst das ich es zu dem Zeitpunkt nicht anders wusste.sollte ich jetzt noch paar von den Dingern benötigen hole ich sie mir bei losecenter.aber wer braucht die schon.spielt mal schön weiter mit den Dingern ich ab besseres zu tun.
träumt schön weiter von euren Riesen gewinnen mit euren losen und werdet glücklich.ps.ich werde euch gern noch ein wenig nerven also bitte wieder auf die ing liste setzen
 
Man kann mit Losen ja immer noch Gewinn machen man muss nur im Hinterkopf haben Lukas generiert Mrd oder eher einige Billionen jeden Monat.
 
wer es richtig anstellt schon, nur die riesen gewinne dehnen viele hier nachtrauern werden wohl nicht mehr kommen.
und wer es vorher nicht geschafft hat Gewinn zu machen der Schaft das jetzt auch nicht mehr.aber es ist schon noch so einiges zu holen.
haben die vor 2 jahren auch so rumgezickt als es die Mrd. für 1EU gab.
ich leg meine übrigen eus lieber in was anderes an.