Das wäre mal eine coole Idee :D aber das würde ich doch den Mods. etc. überlassen
Hättest Du dann noch eine Idee, wie ein Mod das überwachen soll? Soll theHacker dann Ebay-Angebote auf den Preis hin überwachen, Probekäufe bei zu günstigen Angeboten vornehmen etc... Und Mone spielt Undercover-Agentin auf Primusmarkt.de?

Marty

Hättest Du dann noch eine Idee, wie ein Mod das überwachen soll? Soll theHacker dann Ebay-Angebote auf den Preis hin überwachen, Probekäufe bei zu günstigen Angeboten vornehmen etc... Und Mone spielt Undercover-Agentin auf Primusmarkt.de?

Marty

Ne, eigentlich wäre die Idee, nur im Klamm-Forum es zu regulieren :)

Ich behaupte nach wie vor, dass der Markt viel enger ist, als viele glauben und diese Meinung hat sich für mich soeben nochmals bekräftigt.
Mir juckt es ja in den Fingern, aber das Risiko Lukas ist mir einfach zu groß. :-?

Selbstverständlich wäre der Losepreis zu retten, natürlich nur mit einem oder mehreren Kraftakten, aber solange niemand der Marktsteuernden unsichtbaren Hand traut ( bisher ja auch immer zu recht) wird sich auch nichts ändern.

Inzwischen sind wir doch an einem Punkt angekommen wo der Losekurs ohnehin nicht mehr zu retten ist. Egal was Lukas macht!!!

Ich vermute mal das mehr als 90 Prozent aller Zockerseiten ihr gesamtes Geschäftsmodell inzwischen darauf begründen mit einer gewissen Mindestinflation zu rechnen. Gleiches gilt für Leute die Lose verleihen oder Anlagemöglichkeiten schaffen.

Was würde denn passieren wenn Lukas aufhört Lose zu drucken? Das Konzept dieser ganzen Seiten würde nicht mehr aufgehen, viele Schulden könnten nicht mehr getilgt werden, Loseseiten würden dicht machen müssen und in der Folge gäbe es immer mehr frustrierte User. Durch diese Frust-Welle sinkt die Nachfrage nach Losen und damit der Kurs.

Es bleibt sich also gleich ob Lukas generiert oder nicht - am Ende kann (darf) der Kurs nur in eine Richtung gehen.

Schon schade, wenn man sich den Loseverlauf ansieht und dann so was ließt:

Bitcoin überspringt die Marke von 1000 US-Dollar

Naja, man merkt, dass die Leute in Zeiten eines extrem niedrigen Leitzins in alles andere investieren. Aktuell scheint es so, dass es echt nur eine Ausnahme gibt und das sind Klamm Lose. Naja, schade, wenn der Vater so auf sein Baby achtet und weiter täglich Mrd in den Umlauf bringt... :yawn:

Hätte Lukas einiges anders gemacht, dann gäbs auf die Lose immer noch so einen Hype wie in den ersten Monaten. Und wären so bekannt wie die Bitcoins.

Schon schade, wenn man sich den Loseverlauf ansieht und dann so was ließt:

Bitcoin überspringt die Marke von 1000 US-Dollar

Naja, man merkt, dass die Leute in Zeiten eines extrem niedrigen Leitzins in alles andere investieren. Aktuell scheint es so, dass es echt nur eine Ausnahme gibt und das sind Klamm Lose. Naja, schade, wenn der Vater so auf sein Baby achtet und weiter täglich Mrd in den Umlauf bringt... :yawn:

Tja so funktioniert das Geschäft mit einer digitalen Währung.
Der Typ hat es geschafft und es wird noch weitergehen. Bald haben wir eine neue Zahlungsform.
Was man von Klammlosen nicht behaupten kann...