Und Du bist der Polizist, der kontrolliert und der Richter, der Zuwiederhandlungen bestraft?vielleicht wäre ja ein Mindestpreis für Lose sinnvoll![]()
öffentlicher Handel nicht unter 5,-- EUR die Mrd. oder so

Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du bist der Polizist, der kontrolliert und der Richter, der Zuwiederhandlungen bestraft?vielleicht wäre ja ein Mindestpreis für Lose sinnvoll![]()
öffentlicher Handel nicht unter 5,-- EUR die Mrd. oder so

Und Du bist der Polizist, der kontrolliert und der Richter, der Zuwiederhandlungen bestraft?
Marty
Und Du bist der Polizist, der kontrolliert und der Richter, der Zuwiederhandlungen bestraft?
Marty
Hättest Du dann noch eine Idee, wie ein Mod das überwachen soll? Soll theHacker dann Ebay-Angebote auf den Preis hin überwachen, Probekäufe bei zu günstigen Angeboten vornehmen etc... Und Mone spielt Undercover-Agentin auf Primusmarkt.de?Das wäre mal eine coole Ideeaber das würde ich doch den Mods. etc. überlassen
Hättest Du dann noch eine Idee, wie ein Mod das überwachen soll? Soll theHacker dann Ebay-Angebote auf den Preis hin überwachen, Probekäufe bei zu günstigen Angeboten vornehmen etc... Und Mone spielt Undercover-Agentin auf Primusmarkt.de?
Marty
Dann kannst Du den Handel im Klamm-Forum auch einfach verbieten. Wenn ich die Lose woanders für einen Bruchteil bekomme... aber das wirst Du selber wohl auch wissen.Ne, eigentlich wäre die Idee, nur im Klamm-Forum es zu regulieren![]()
Ne, eigentlich wäre die Idee, nur im Klamm-Forum es zu regulieren![]()
Ich behaupte nach wie vor, dass der Markt viel enger ist, als viele glauben und diese Meinung hat sich für mich soeben nochmals bekräftigt.
Mir juckt es ja in den Fingern, aber das Risiko Lukas ist mir einfach zu groß.![]()

Ach was, nicht so ängstlich
Rette den Losepreis....![]()
Dir ist schon klar das "Wer glaubt der Losepreis wäre noch zu retten, selber nicht mehr zu retten ist"![]()
Die Antwort hätte auch lauten können:Dir ist schon klar das "Wer glaubt der Losepreis wäre noch zu retten, selber nicht mehr zu retten ist"![]()
Schon schade, wenn man sich den Loseverlauf ansieht und dann so was ließt:
Bitcoin überspringt die Marke von 1000 US-Dollar
Naja, man merkt, dass die Leute in Zeiten eines extrem niedrigen Leitzins in alles andere investieren. Aktuell scheint es so, dass es echt nur eine Ausnahme gibt und das sind Klamm Lose. Naja, schade, wenn der Vater so auf sein Baby achtet und weiter täglich Mrd in den Umlauf bringt...![]()
Was aber auch nie das Ziel war, muss man da fairer Weise dazu sagen.Tja so funktioniert das Geschäft mit einer digitalen Währung.
Der Typ hat es geschafft und es wird noch weitergehen. Bald haben wir eine neue Zahlungsform.
Was man von Klammlosen nicht behaupten kann...
Frage der Zeit bis sich die Bitcoin Jünger ne blutige Nase holen![]()