ganz schön ruhig hier wieder in den letzten tagen geworden, hoffe nur nicht das es mal wieder die Ruhe vor dem neuen Sturm ist ;)

Sorry ... Moin zusammen ...

War nur irgendwie irritiert. Ich hatte die Senkung der Reload mitbekommen, aber irgendwie ist mir die Senkung auf 0,2 durch die Finger gegangen.
Nun ja ehh egal für mich, da ich das deaktiviert habe schon seit Jahren.

Klamm gibt es ja noch immer. Damit hätte ich nicht gerechnet! ;)

Was ist mit dem Losepreis los? Ist der vielleicht so stabil weil gar kein Handel mehr erfolgt?

Naja... ein Blick in die Mediadaten bestätigt ja irgendwie das Lukas den Bogen überspannt hat. In fast allen Bereichen geht es stetig bergab. Irgendwann wird dann wohl die kritische Masse erreicht sein. Aber bis dahin bleibt festzustellen das weder die Welt noch klamm untergegangen ist. :ugly:

Was ist mit dem Losepreis los? Ist der vielleicht so stabil weil gar kein Handel mehr erfolgt?

Vielleicht sucht man auch krampfhaft nach was Negativen? :roll:

Der Preis ist jetzt schon lange Zeit aktiv und ich denke jeder User der was mit Lose zu tun hat, sollte sich einfach darüber freuen, dass die Losedruckmaschinen in den Keller gestellt wurden...

Ist das Dein Ernst?

Dann bedeutet Abrüstung für Dich wahrscheinlich auch nicht die Vernichtung von Atomraketen sondern es reicht wenn man die in den Keller stellt? :ugly:

Mir wäre es lieber wenn ich wüsste das Problem ist irgendwie gelöst worden - sozusagen von der Wurzel her. Tatsache ist aber das niemand sagen kann ob das Spiel nicht schon längst wieder von vorne begonnen hat.

Ist das Dein Ernst?

Dann bedeutet Abrüstung für Dich wahrscheinlich auch nicht die Vernichtung von Atomraketen sondern es reicht wenn man die in den Keller stellt? :ugly:

Welch geiler Vergleich... :roll:

Mir wäre es lieber wenn ich wüsste das Problem ist irgendwie gelöst worden - sozusagen von der Wurzel her. Tatsache ist aber das niemand sagen kann ob das Spiel nicht schon längst wieder von vorne begonnen hat.

Das Leben ist kein Wunschkonzert. :mrgreen:

So ist es...

Und ja, wenn Lukas Lose generiert ist es mir egal, solange es sich so in Grenzen hält, dass es nicht auffällt. Es werden ja jeden Tag Zig Lose vernichtet, wenn er diese zu 100 % wieder auf den Markt bringt, ist es mir ziemlich egal. Wenn er aber so viele auf den Markt wirft, dass der Kurs stetig weiter sinkt, dann nervt es mich aber ich werde auch damit Leben können und müssen und nicht bis ans Lebensende weinen!

Das wird man dann am Preis sehen. Lukas hat jede Menge Arbeit vor sich um Klamm wieder zu dem zu machen was es mal war. Wenn ich mir eine andere Seite anschau, die von vielen nicht ernst genommen wurde muss ich sagen, dass dieser Admin es besser hinbekommen hat. Jetzt werden einige Klammer zu Primelnsammlern werden. Dort wird Transparenz nämlich gross geschrieben. 8)