Loseflair.de - Domain gesperrt!

also was ich mal reichlich sinnvoll finden würde nicht nur alle paar tage einen slot zu verkaufen, sondern vllt doch mal nen bisschen schneller vorzugehen...
 
Hmmmm lass mal überlegen, was lese ich hier alles?

1. Privatinsolvenz
2. EV
3. 3 Jahre warten
4. Lose zurückzahlen


Es sollte jeder machen das was er für richtig hält. Ich denke aber das es sicher nicht zuviel ist bis Donnerstag zu warten,diese Chance sollte Ihn jeder geben.

@ Excalibur was mich intressieren würde hast du schon was von Gruby bekommen ???
Und mal überlegen der Schaden in Euro beträgt ca.16.000-18.000 Euro so ca. nun was würde er für einen vorsätzlichen Betrug wenn er noch keine Vorstrafe hat bekommen?? Ich denke 6 Monate auf Bewährung auf 2-3 jahre? Und dann ?? Wo nichts ist kann man auch nichts holen. Kann schon sein das es so läuft wie beim gruby die möglichkeit ist riesengross keine frage ,aber wie gesagt er hat bis Donnerstag gebeten die Chance bekommt er und er soll was machen drauss.

mfg jabez
 
Ich hab mir zum Glück Screenshots gemacht!

200 Mio in den Sparbüchern, 50 Mio Guthaben und noch 50 Anteile à 1 Mio Verkaufswert macht runde 300 Mio.

Sollte nach einiger Zeit sich nichts tun werd ich mir wohl diesmal einen Rechtsschutz zulegen und ihn auch verwenden müssen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es einigermaßen glimpflich ausgeht...
 
Ich denke 6 Monate auf Bewährung auf 2-3 jahre? Und dann ?? Wo nichts ist kann man auch nichts holen. Kann schon sein das es so läuft wie beim gruby die möglichkeit ist riesengross keine frage ,aber wie gesagt er hat bis Donnerstag gebeten die Chance bekommt er und er soll was machen drauss.
mfg jabez

in einem Punkt gebe ich dir recht, bis Donnerstag den 22.02.07 sollten man ihm die Möglichkeit geben ausführlich Stellung zu nehmen.
Aber unabhängig ob und in welcher Höhe ein Strafmaß zu erwarten ist, sollten solche Fälle immer zu einer Anzeige gebracht werden. Es wäre sonst ein Freibrief für weiter Betrüger.
Woher sollen wir wissen ob er wirklich finanziell so schlecht da steht?

Aber warten wir den Donnerstag ab und dann wird man weiter sehen.

Alex
 
Also ich will meine 104 Mio auch auf jeden fall zurück haben hab fast mit 0 losen angefangen und mir die echt sehr hart und sehr lange erarbeitet :-? das waren etliche wochenenden wo ich nur vorm pc saß. ich meine das ist so schon wenn mans umrechnet ein sehr geringer stundenlohn daher sind mir die lose auf jedenfall mehr wert wie das geld, und ich sehe nich ein das ich wegen seine fehler mir jetz lose kaufen sollte, damit ich weiter zocken kann...

naja die frist sollst du haben aber dann .. naja will jetz nich drohen, möchte nich in deiner haut stecken wenn du wirklich nich alles vorsätzlich gemacht haben solltest. wenn doch wird es dir keinen gewinn bringen.. Also ich brauche meine lose auf jeden fall wieder :roll:
 
Sollte nach einiger Zeit sich nichts tun werd ich mir wohl diesmal einen Rechtsschutz zulegen und ihn auch verwenden müssen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es einigermaßen glimpflich ausgeht...

Hoffe du weißt das du bei einer Rechtsschutzversicherung erst mal eine Karenzzeit hast und alles was davor oder in diesem Zeitraum nichts von denen getragen wird, wenn du prozessierst.
 
Es kann sein das ich mich hier ein wenig unbeliebt mache bei einigen, aber ich wollte meine eigene Meinung auch mal gerne vertreten.

Ich bin zwar mit einer etwas kleineren Summe vertreten, wie einige andere hier (ca. 154 Millionen), aber ich muß schon sagen, was hier abgeht, das ist teilweise schon ein wenig... naja wie soll man sagen... ihr wisst schon :)

Ich verstehe den einwand und wie gesagt ich häng da selber in der Miese mit, aber denkt ihr echt L-K würde hier im Forum schreiben, wenn es ihm scheiß egal wäre? Ich denke eher nicht. Wenn mich irgendwas nen dreck angeht, dann würde ich mich nicht durm kümmern, dann würde ich kein Newsletter oder sonst was rausschicken, von wegen ich habe mich verkalkuliert etc. Nun gut, einige werden sagen, das es nur Masche ist um uns zu beruhigen, aber ich denke nicht das L-K als schlechter Webbi galt (Sorry wegen der Vergangheitsform). Ich meine hohe Zinsen hin oder her, aber alle die sich aufregen haben ihn ein Enormes Guthaben überlasse, was von vertrauen zeugen muß.

Ich persöhnlich würde nie jemanden 1 Mrd Lose geben, wie es einige getan haben, wenn ich das Gefühl hätte, er würde damit abzischen. Er hat gesagt Donnerstag wird man uns mehr sagen und ich denke auch, das es passiert. Es soll nicht so rüberkomen, das ich überhaupt nicht sauer bin, das ich an meine Lose nicht rankomme, das ist definitiv nicht der Fall, aber ich denke das man das alles verbünftig klären kann. Er hat gesagt er will zahlen bis aus letzte Los. Dann wollen wir mal sehen. Aber wenn ihr ihm den Gerichtsvollziher auf dem Hals schickt, denkt ihr echt, dadurch bekämen wir unsere Lose wieder? Wenn er eine EV ablegt, dann is 3 Jahre schicht im Schacht.

Man muß an seine Zuverlässigkeit glauben, die er mal besaß oder ggf. noch besitzt. Wir haben ihn die Lose anvertraut, er hat Mist gebaut und er will die uns auch zurückzahlen. Warum soll man ihn dann nicht glauben schenken.

Er war immerhin erhlich indem er sich komplett outete und meinte, das er sich verkalkuliert habe. Mit dem Ruf was diese Seiten haben/hatten war das ein enormer Schritt und dazu gehört schon etwas Mujm dahinter um sich in dieser Art und Weise zu äußern.

Soviel zu meiner Meinung :)
Liebe Grüße und trotzdem einen angenehmen Tag
 
kann ja wohl nicht sein

hab vor ein paar wochen erst angefangen und mir in der zeit 50 mio erarbeitet
und die sollen jetzt einfach weg sein`?

das ist ja wohl betrug!
können die admins hier nichts machen?
 
Nicht nur du hast dir die Lose hart erarbeitet. Meine Wenigkeit und viele andere haben sich die Lose auch hart erarbeitet. Der eine weniger der andere schwerer.

Viel werden die Admins dagegen nicht machen können denke ich, sie bieten lediglich die Plattform zum diskutieren und sie bieten die Schnittstelle von der User-DB zur externen Seite.

Liebe Grüße
 
also dann stelle ich auch mal meinen anspruch auf meine ca 130 millionen auf den seite platinlose+lose-surfing+loseflair und wenn was auf den anderen seiten von mir drauf sein sollte und es sich um millionen beträge handelt bitte auch zurück! desweiteren stelle ich auch ansprüche auf meine 110Anteile bei platin, loseflair und losedoppler das wären dann nochmal 110*1mio je anteil 110millionen!! kommen wir gesamt auf 240millionen!! die zinsen kannst du behalten möchte nur meine anlagen wieder
 
Ich hatte bei der Lose-Surfing Bank auch 54Mio Lose liegen! :wall:

Weiß man jetzt eigentlich schon was los ist? Also ob was vorgefallen ist oder hat sich der typ einfach aus dem Staub gemacht?

Gruß Ceddy
 
Nein L-K hat sich nicht aus dem Staub gemacht, er schreibt hier im Forum und beantwortet auch einige Postings. Donnerstag sollen wir wohl mehr erfahren mal gucken wann Donnerstag ich hoffe nicht erst 23:59 oder so :)
 
Ich hatte bei der Lose-Surfing Bank auch 54Mio Lose liegen! :wall:

Weiß man jetzt eigentlich schon was los ist? Also ob was vorgefallen ist oder hat sich der typ einfach aus dem Staub gemacht?

Gruß Ceddy

Sorry für meine Ironie aber JA ich hab mich aus dem Staub gemacht und der Staub schreibt hier

Entschuldigung dafür

Ich bemühe mich alles zu lösen ...
 
L-K das soll nich so rüberkommen, als würde ich dir in den A... krauchen, aber ich denke mit mir gibt es noch andere die daran glauben, das du das einhälst was du auch meinst ;) Könntest du schonmal vorab sagen wie der Informationsfluss aussehen wird am Donnerstag? Per offizielle Seite oder hier im Forum oder oder :) Würde mich interessieren
 
So lustig finde ich das gar nicht!

Ich habe ja selber geschrieben ob evt. was vorgefallen ist oder du dich aus dem staub gemacht hast.

Hoffe es kommt zu einer für beide Seiten vernünftigen Lösung.

Gruß Ceddy
 
............aber denkt ihr echt L-K würde hier im Forum schreiben, wenn es ihm scheiß egal wäre? ......


ja das denken hier viele, aber nicht aus Jux und Dollerei, sondern aus der Erfahrung der letzten Monate, den L-K ist leider nicht der erste......

Dir empfehle ich mal die Suchfunktion mit den Begriffen Gruby oder Logwin, dann kannst du nachlesen, wie es wahrscheinlich hier die nächste Zeit ablaufen wird. Ich gestehe ja zu, das L-K keinen Getränkehandel hat, sonder diverse Loseseiten die er versilbern kann, aber ob das reichen wird?
Sollte es anders ablaufen, dann währen hier sehr viele angenehm überrascht, aber das wird die Zeit zeigen....
 
Am Donnerstag wird die Liste aller Guthaben der Seiten veröffentlicht und es läuft ab dann eine Frist bezüglich der öffentlichen Prüfung und einsichtnahme durch die User

Danach wird im Wochenrhythmus getilgt und weiterhin werden verkäufe von Seiten bzw Slots getätigt

Durch diese Lose wird abgezahlt - und zwar Prozentual das jeder was bekommt