lose mailer?


Ein Tippfehler, sollte wohl "Slot" heißen. Kann ja jedem mal passieren und das ist auch kein Grund einen so anzuprangern ;-)

Zur Frage:
Paiduniversum und Karibik-Mails zahlen ab 0,10 € in Klammlose aus, da hat man nicht diesen "Slot-Kram" an der Backe.

Ansonsten wurde ich auf losemailer.com aufmerksam, aber leider habe ich mit der Seite noch keine Erfahrung gemacht und bis jetzt auch keine Erfahrungsberichte gesehen...
 
es war kein anprangern, slot + mailer hätte ich nur nicht in einen sinnvollen Zusammenhang gesehen.
daher ergab es keinen Sinn für mich
 
es war kein anprangern, slot + mailer hätte ich nur nicht in einen sinnvollen Zusammenhang gesehen.
daher ergab es keinen Sinn für mich

Dann mein Fehler ;-)
Er meinte wohl vermutlich Seiten wie z. B. Losefriends. Wo man Paidmails abklicken kann und auch Slots vertreten sind.
 
https://losen-mailer.de hat zwar slots im angebot. Aber werden eigentlich nur hin und wieder gezockt . Hauptsächlich werden immer Banner, Paidmails, Textlinks und Autosurf genutzt. Und ich habe User die im schnitt mehere 100k am Tag verdienen und ab 2,5mio wird ausgezahlt
 
ja ich meinte Slot :D^^

ALso meine frage war ob es noch Lose mailer ohne Slot´s gibt und wenn wie hoch die Paidmail vergütung ist :)
 
Ich würde mal sagen das es überall noch slots gibt. Weil eben die Mehrheit welche haben will.

Bei mir gibts inbox mails mit bis so um die 4k , aktuell sind etwas über 900 im System und einen wert von fast 500k, zudem werden hin und wieder vereinzelt Paidmails versendet die einen höhern wert haben.