Lose- Klickseiten?

Alexa81472

Well-known member
6 Dezember 2007
61
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man durch das klicken von Bannern und bestätigen von Mails ein paar Lose bekommt.

Doch nun zu meinem Problem:

Ich war schon im Unterforum Externe Loseseiten, habe mir dort auch schon das Loseseiten-Verzeichnis angesehen und komme auf keinen grünen Zweig.

Zum einen lese ich hier recht oft, das Seiten zahlungsunfähig sind und ich möchte vermeiden mich bei solch einer Seite anzumelden.
Zum anderen ist es mir zu dumm mich bei 100 Seiten anzumelden, um eine zu finden bei der ich dann auch wirklich aktiv bin.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mir Seiten sagen, wo einerseits die Vergütung passt und andererseits der Webbi zuverlässig ist.

Sollte es schon so einen Thread geben, tut es mir leid dann war ich zu dumm ihn zu finden :roll:
 
Wie wärs mit Nordseelose.de ? Die Vergütungen sind zwar nur bei relativ wenigen Bannern hoch, trotzdem kann man, da man bis zu 30 Banner gleichzeititg klicken kann, im Verhältnis zu vielen anderen Seiten viel verdienen.
 
Schau dich doch mal bei uns um https://loseschatz.de. Unsere User sind zufrieden und klicken auch eifrig. Userguthaben ist dort wo es hingehört, nämlich auf dem EF und nicht irgendwo angelegt.
Klickrang, AP-Rang, Früchtekorb -> Bonus für die Aktivität plus verschiedene Rallye´s, Losekalender und Bettellink.
 
und auch ich hab, wie es sein sollte, die Userlose immer auf dem EF bzw. meinem Klamm-Account (wegen Sponsorenauszahlung)
dazu liegt nochmal ca. die Hälfte des Userguthabens zusätzlich im Tresor

für Klicker ist meine Seite eigentlich sehr interessant, nur noch etwas unbekannt
Paidmails (nur Inbox) bis zu 8000 Lose
Forcedbanner bis zu 4000 Lose
Paidlink bis zu 1000 Lose

Betreibergebühr mit maximal 15% (davon 3% Refs, 1,2% Ralleys, ca. 1% Jackpötte/Startpötte, vom Rest werden andere Aktionen bezahlt) beim Klicken niedriger als bei vielen anderen Seiten, die meist 20-30% haben

ständig laufende dynamische Tages-, Wochen- und Monatsklickralleys

wenn du Interesse hast, schau einfach mal rein auf https://XtremLose.de
 
Hallo,

schau doch mal in meinen Thread ( Hier klicken ) Dort haben wir eine Tabelle in Arbeit wo wir alle möglichen Loseseiten testen, vielleicht findest du da was du suchst... ;)
 
@wittis-web...sorry vielmals...hatte nicht auf die "abteilung" geachtet...war über die suche auf diesen thread gestoßen...werde ab sofort genauer drauf achten :oops:
erbitte nachsicht, falls mir das heute noch öfter passiert ist...danke.

post von vorhin in abgeänderter form:

hallo,

ich hätte folgende seite anzubieten:

https://lose-wueste.de/

dort gehen dir die banner, mails und links so gut wie nie aus und es gibt zusätzlich noch den klick-kalender, bonus-klicktore, jeden tag GS, tages-wochen-monats- und jahresklickrallye, klick-samstag,surfbar und du hast nen eigenen klickpot...nicht zu vergessen den normalen klickpot und klick-world-champion....und alles ohne captcha oder minusbanner ;-)

ich mach dort am tag zwischen 2 und 5 mio lose.

lg moni
 
Auf Web-coins.net kannst du dir schnell und einfach ein recht gutes Guthaben erklicken und dann entweder die WC verkaufen oder in Lose eintauschen
Auf der Seite kannst du 1.396,58 WC in 24 h erklicken
Momentan gibt es für einen WC 791,67 Lose
Sind dann 1,1 mio
https://www.web-coins.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf https://www.lose-kontor.de kannst du bei ca 2600 Forcedbanner an die 500.000 Lose zusammenklicken. Dazu noch Highforced, Mails und Textlinks. Durch die Ewige-, Monats-, Wochen- und Tagesklickrente kommt noch mehr rum. Ausserdem gibts noch mehr Aktionen um seine Lose zu vermehren.

Gruss
 
Ich kann dir www.klamm-mafia.de empfehlen. Viele Forced-und Highforcedbanner sowie Links und Paidmails, zudem Bonusbanner in jedem Bereich. Hier gibt es noch eine Besonderheit. Dort haben die Klicker ihren eigenen Zockbereich. Erklickt wird eine Klickwärung die entweder 1:1 in Klammlosen getauscht werden kann oder halt im Zockbereich der Klicker verzockt werden kann, welcher viele JP's, Globals und und und hat.