Hacken von Lose Seiten

Volker36

Gesperrt
ID: 235275
L
17 Februar 2007
58
9
In letzter zeit habe ich mehr und mehr beobachtet,wie seiten mit guten banken und deren user gehackt werden und deren guthaben auf irgenwelche fingierten gerade neu eröffnetten klamm acounts gebucht wurden!!!rufe deswegen alle user auf hier zu posten,damit andere gewarnt werden!!!
 
Und was für einen praktischen Sinn soll das haben? :roll:
Mir wäre nicht bewusst, dass sich dadurch irgendetwas am Sicherheitsbewusstsein der meisten Leute im Losebusiness hier ändert - geschweige denn, dass durch das bloße Warnen ohne Anhaltspunkte, was zu ändern ist, irgendwas sicherer werden würde.

raven
 
Also ich hab zugriff zu 3 gutbekannten und erfolgreichen Losebanken.

Dort wurde nie irgendwas hin und hergebucht... und wir wurden auch nie gehackt.. mach aus mücken keine elefanten.. :roll:

Was für Hackangriffe meinst du eigentlich?
 
Achtung!!!! Es gibt.... Hacker!!!!!! Verbrennt eure Lose bevor sie es tun!!!

Kann ich irgendwo eine Petition gegen diese Hacker unterschreiben??
 
Wer nicht aufpasst und verbuggte Scripte verwendet ist irgendwie selbst schuld! Haben ja genug Müll auf dem Markt! Kann ja jeder Hans Peter sich eine Seite öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so in den Raum gestellt

Die Webbis, welche behaupten gehackt worden zu sein, waren es zu 95 % selbst um irgendeinen Verlust zu verschleiern ;)
 
Zumindest liegt diese Vermutung oft Recht nahe :yes:

[ironie]

Da kommt ein Hacker und Attackiert 2 Loseseiten mit mittelmäßig vielen Losen drauf und einem Standartscript das noch 200 andere benutzen... diese beiden Loseseiten gehören zufällig dem selben Webbi...

also ich finde das sehr Logisch und finde da überhauptnichts auffälliges dran:!:
[/ironie]

amer mal im Ernst...

wenn ich als Betreiber die Lose anderer User "verwahre" dann ist es auch an mir auf diese aufzupassen...

und sorry

selbst wenn "meine Seite gehackt" wird kommt der "Hacker" nochnicht an den EF Tresor... daher sollte es eigendlich so sein das die User sich um "Ihre Lose" keine Sorgen machen brauchen...

außerdem kann man die Lose auch auf anonyme 2., 3. oder 4. EFs umbuchen... die eventuelle Hacker nicht kennen... oder nur sehr schwer herausfinden...

und damit sind dann wenigstens 80% der Userguthaben in Sicherheit...