beste klick4lose seite?

quantentunnel

www.back4ever.de
ID: 138602
L
22 Mai 2006
642
35
wa sist die beste klick4lose seite?

also wo gibt es die höchsten vergütungen für klicks?
sollten aber nicht nur ein paar hochvergütete sein wos danach mit niedrigen weitergeht - sondern seiten wo man sich einiges erklicken kann...
 
:think: Sorry, @quantentunnel. Aber genauso funktioniert das leider: Ein paar hochvergütete Banner und der Restdurchlauf besteht aus niedervergüteten.

Zum Klickergebnis gehören auch
* Ref-Back auf Ref-Verdienst in erster Ebene,
* Platzierung in der Tages- oder Sonderklickrallye mit einem Klickpott.

Wenn Du etwas suchst, dann müßtest Du in Suche Werber: Loseseiten oder manchmal auch Suche Werber: andere Dir Vorschläge machen lassen. Erst gestern habe ich eine solche SK-Auktion beantwortet.
 
wirbst du für eine die ne durschnittsvergütung von über 150 losen hat?
und ausserdem tagesralley oder so?

wenn ja - was für angebote könntest machen?
 
bei losworld.de Forcedbanner bis 500 lose!!!
es läuft auch eine tages rally wo für jeden klick 20 lose in ein pot gehen!!!!
 
Ausz. Mediadaten Losesun:

Premiumklick Kampagnen 33 Kampagnen
Premiumklick Restklicks 36.266 Klicks
Ø-Wert der Premiumbanner-Restklicks 263,35 Klammlose
Premiumklicks Gesamtwert 9.550.640,00 Klammlose

Forcedklick Kampagnen 889 Kampagnen
Forcedklick Restklicks 10.038.980 Klicks
Ø-Wert der Forcedbanner-Restklicks 205,53 Klammlose
Forcedklicks Gesamtwert 2.063.272.386,05 Klammlose

U50-Banner Kampagnen 608 Kampagnen
U50-Restklicks 1.092.595 Klicks
Ø-Wert der U-50 Restklicks 38,05 Klammlose
U50-Gesamtwert 41.570.299,71 Klammlose
 
Hab was gutes gefunden

Seit ca. einem Monat bin och bei Lose4all, für mich bisher das Beste und Fairste für Klicker, die Admins reagieren superschnell auf Alles.Es gibt soviele verschiedene Rallys, das immer etwas dabei herausspringt.
Gruß, aromama

https://lose4all.eu
 
Infernoslots ist ganz nett:

Anzahl Paidbanner 64
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 125.194 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 1.956,16 Lose
 
Hmm,

Schon mal an imawi.de gedacht?

Jeder Klick exakt 1k oder 2.5k oder 10k Lose

30% 1. ebene
20% 2. ebene
10% 3. ebene


Nur gibt es deswegen nicht allzu viele klicks.
 
losepooh find ich klasse.. übers Design mag man streiten, aber die Vergütung ist ok.
Kannst Banner/Mails nach Vergütung sortieren.. was dir zu wenig ist, kriegst du zum klicken gar nicht erst angezeigt.
Rallyes laufen auch immer und da recht wenig User dort sind, kommt man auch leicht unter die ersten Plätze.