Achtung die Seite Sl-Owners ist unseriös - es werden nur Lose verschlungen, aber das ist alles was die seite kann

Knuff

Well-known member
ID: 320356
L
27 Oktober 2008
1.022
53
Achtung die Seite Sl-Owners ist unseriös - es werden nur Lose verschlungen, aber das ist alles was die seite kann

Achtung!

ich empfehle euch einen großen bogen um die seite sl-owners zu machen. die seite ist tod und hat wie schon viele zuvor nur die lose der user verschlungen. ich besitze einen großteil der owner scheine, doch habe schon seit wochen keine los mehr von dieser seite gesehen. die rendite wurde in kürzester zeit mehr und mehr reduziert, wobei sie anfangs mal garantiert war. mittlerweile wurden die investoren gänzlich enteignet. es wird nur noch an tagen ausgeschüttet, an denen auch scheine verkauft werden und selbst dann nur lächerliche summen. und jeder klamm user mit ein wenig erfahrung weiß was das bedeutet. die ausschüttungen werden nur noch von verkäufen finanziert. und selbst die lose die man noch bekommt können nicht ausgezahlt werden, da der ef chronisch leer ist und das bei einer auszahlungsgrenze von 5mio pro tag! noch dazu ist die auszahlung des tournaments seit dem 10.08.10 überfällig. der admin hält die user seit wochen mit versprechungen hin, aber bisher nicht einmal taten folgen lassen!

Fakten

1. EF ist chronisch leer bei einem täglichen Auszahlungslimit von lächerlichen 5 Mio!
2. Die Sl-Owner-Scheine wurden gänzlich entwertet und bieten keinerlei Gegenwert mehr!
3. Die Auszahlung des Tournaments ist seit dem 10.08.10 überfällig!
4. Unzähligen Versprechungen von seiten des webbis folgten keine Taten!


gruß
knuff
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hatte ich die absicht mit diesem thread user zu warnen und somit vor dieser seite zu schützen, aber mir war bisher nicht bewusst, dass hilfsbereitschaft mit roten poppeln belohnt wird. vielen dank für diese erfahrung. ich habe daraus gelernt und werde in zukunft nicht mehr hilfsbereit zu sein.

gruß
knuff
 
eigentlich hatte ich die absicht mit diesem thread user zu warnen und somit vor dieser seite zu schützen, aber mir war bisher nicht bewusst, dass hilfsbereitschaft mit roten poppeln belohnt wird. vielen dank für diese erfahrung. ich habe daraus gelernt und werde in zukunft nicht mehr hilfsbereit zu sein.

gruß
knuff

Willkommen im der Welt der Foren [rol].
Aber wie k341716 sagt, ist extra für solche Fälle eine "aktive" Liste solcher Fälle umgesetzt worden, und Pumuckelin gibt sich dort viel mühe jeden zu Informieren der sich Informieren möchte "Wer das nicht liest Informiert sich nicht, und ist selbst Schuld wen die Seite dort steht.


Was gegen deine "Warnung" spricht ist:
Erstens, stelle dir vor für jede Seite würde so etwas kommen, bedeutet kein Überblick für die Nutzer ohne Suchfunktion.
Zweitens, werden die Warnungen nach und nach in der Versenkung verschwinden.
Drittens bekommst du ja eh nur rote Poppel.

Der Grundgedanke war gut, aber das nächste mal hier schreiben damit es auch alle Erfahren die es Interessiert.
Hier Seiten melden

Der Grundgedanke war gut das Resultat gehört aber auf Bild, von mir aber keinen Roten sondern diesen Text.
MFG KDA