MSN/Hotmail hat Probleme ?

booy

www.BonusBude.de
ID: 145787
L
25 April 2006
1.231
65
Hallo,
Habe über dieses Thema noch nichts gefunden, deshlab hoffe ich mal, dass ich den ersten Thread darüber erstelle, da ich seit Tagen nicht mehr in meinen Mail-Account von Hotmail komme.
Ich logge mich immer über https://mail.live.com ein und besitze eine @hotmail.com Adresse, doch aus irgendeinem Grund komme ich seit ca. 4Tagen nicht mehr in meinen Account um meine Emails abzurufen.
Habt ihr auch diese Probleme und weiß einer, ob es eine andere möglichkeit gibt meine Mails abzurufen ?

LG
Freddy
 
Moin,

habe selbst keinen Account bei MSN. Aber durch eine genauere Fehlerbeschreibung kann man dir vielleicht auch ohne Account helfen?

"Ich komm nicht mehr rein" ist nicht grad eine gute Fehlerbeschreibung :mrgreen:
 
Aber durch eine genauere Fehlerbeschreibung kann man dir vielleicht auch ohne Account helfen?

Die genaue Beschreibung findest du hier: https://mail.live.com wie oben angegeben ;-)

Hier nochmal:
Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:


* Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
* Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.

Sie können:

* Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.


Kennt jemand eine andere Seite wo man die Mails abrufen kann ?
 
Worüber versuchst du dich denn einzuloggen?
Hast du mal versucht dich über eine andere Seite des Netzwerks einzuloggen? Gibt da doch verschiedene seiten, hotmail.xxx, msn.xxx etc.

Kennt jemand eine andere Seite wo man die Mails abrufen kann ?

Code:
 Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)
 Posteingangsserver: 	pop3.live.com (SSL; Port 995)
 Postausgangsserver: 	smtp.live.com (TLS; Port 25)
 Benutzername: 	Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
 Besonderheiten: 	Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.
Quelle: Daten

Kannst es damit ja mal versuchen.
 
Also ich werde über fast alle Seiten immer weitergeleitet zu mail.live.com oder login.live.com und die Seite klappt nicht.
Was funktioniert ist auf msn.com die kleine Anzeige der neuen Mails.
Nur wenn ich eine Mail anklicke werd ich wieder auf mail.live.com geleitet :-/
 
Und die Abfrage über Pop / Imap?

Wäre schon interessant zu wissen, ob das Problem andere MSN User auch haben. Schließe es eigentlich aus, dass es an deinem PC liegt momentan.
 
Also ich rufe die Mails über den Browser ab.
Da die damals wohl kein Outlook etc. angenommen haben.
 
hm, ich hab eine @hotmail.com Adresse.
Und wenn ich auf hotmail.de gehe leitet er mich an login.live.com weiter :-?
 
Ich benutze das "WebMail Notifier" Addon von Firefox um meine Mails bei Hotmails zu checken und habe absolut keine Probleme!

Meine Frau hat ne hotmail.de (Keine Probleme!) und ich hab eine hotmail.com Adresse (Auch keine Probleme!)

Der Messenger funzt auch!