mehrere Taps öffnen easy

epostar

Well-known member
ID: 320798
L
19 März 2008
397
17
habe ein Programm gefunden, wo man in firefox viele Taps öffnene kann ohne das der Pc davon zu langsam wird.

Das hier runterladen:
https://rapidshare.com/files/101962784/Firefox_op.rar

Dann entpacken und das Programm öffnen, dann firefox öffnen und schon könnt ihr sehr viele Taps öffnen.

Warum?
Da dieses Programm firefox so laufen lässt das er nicht soviel arbeitsspeicher verbraucht.
 
sry aber das is einfach nur Schwachsinn. man kann FireFox so auslegen, dass er keinen Cache benutzt, keine History speichert.... dann braucht er auch wenig Arbeitsspeicher. Was anderes kann dieses Programm auch nicht machen.

Außer es speichert die Daten direkt auf der Festplatte, dann wird das Surfen aber zum Schneckenrennen.
 
Kein Virus, aber mein Virenscanner hat es zumindest als Adware erkannt und das spricht nicht gerade für das Add-In. Ich denke man sollte es besser meiden.
 

Ähnliche Themen