Eine einzige Seite nicht erreichbar

bob777

Well-known member
ID: 351351
L
27 Mai 2009
1.548
163
Ich habe derzeit folgendes Problem, die Seite Minilose ist bei mir nicht erreichbar, über einen Proxy (german-proxy) geht es jedoch. Habe echt keinen Plan was da los sein könnte, habe es auch mit verschiedenen Browsern getestet. Andere HPs gehen auf jedenfalls.

Danke im vorraus für jede Hilfe ;)
 
Ok, eine andere Möglichkeit wäre, dass coolertrader aufgrund der DDOS-Attacken eine bestimmt IP-Range auf seinem server blockiert.
Wenn dir eine von diesen IP-Adressen zugewiesen wurde von deinem Provider hast du Pech.

Das kann dir dann aber nur der Webbi sagen. Ich weiß, dass Webbis von anderen seiten dies als "Lösung" so gemacht haben.

ggf. Router neustarten, damit eine neue IP erzwingen und dann nochmal versuchen
 
Hmm etwas seltsam einige dieser IPermittlungsdienste finden keinen Ort, bei Wieistmeineip.de steht z.b nur "die Erde". Vllt. gibts deshalb Probleme.
Schreibe den Webbi mal an. Auf jedenfall danke ich dir für deine Hilfe
 
Sei doch froh, dass du wenigstens auf der Erde bist. :ugly:
Aber wie gesagt, dass kann dir dann nur der Webbi sagen, ob er etwas diesbezüglich konfiguriert hat.

Würde das aber erklären.
 
So habs mal mit einer anderen Netzwerkverbindung versucht. Damit gehts auch ;) Naja cool will mit dem Webhoster reden :ugly: