Einpaar Tipps =0 (neuer rechner, core 2 duo)

Skeithis

Maids and a Harem
9 September 2006
11
0
Undzwar will ich mir demnächst mal einen neuen PC zulegen. und da habe ich mir zwei zusammengesucht

Man mir jecoch gesagt diese beiden geräte hätten ein zu schwaches Mainboard, sowie Netzteil. Jetzt wüsste ich gerne, wie sehr es die Leistung beschränkt und wieviel Leistung ich etwa bräuchte damit das flüssig läuft und die leistung nicht sonderlich (am besten garnicht) beschränkt wird.
 
Lass dir nix einreden, die Rechner sind schon OK, wenn du nicht grad eine TOP Grafikkarte drin hast reichen 350 Watt leicht aus.
 
ich weiß nicht was man dir eingeredet hat aber die Zusammenstelung ist gut, nur der Ram etwas knapp bemessen, aber mein Core 2 Duo läuft auch @mom mit 512mb, wird eben öfter mal knapp aber es geht.
 
ist in ordnung... schwaches board ist quatsch. man braucht kein board was 200€ kostet... und netzteil sollte auch passen.

@ice-breaker ist bei beiden 1GB ram...
 
Vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen =)
Ich wolte mir nur gerne sicher gehen dass ich mir nicht erneut einen Mist zusammenkaufe xD