Windows Problem, Systemausfall

Was machst du den mit 7 Computer? :roll:
... Illegales Downloaden? :ugly:
Hmm.. da ich grad nicht weiß, ob das ein Witz sein sollte oder du meinen Beitrag nicht verstanden hast:
XP- und 7-Rechner
Der Bindestrich sollte andeuten, dass es Windows-Rechner sind, also "'Windows XP'-Rechner" und "'Windows 7'-Rechner".

edit:
P.S. Mit 7 Rechnern kann man auch nicht viel schneller downloaden, als mit nur einem ;)
 
Ach so ich dachte du hast nun 7 Computer 8) Und jepp es sollte ein Jock sein!
Wieso sagst du dann nicht sofort windows7 ... ;) (Aber danke der Info!)
 
Ach so ich dachte du hast nun 7 Computer 8)
Ne, nur 4. Allerdings hab ich afair noch 3 Mainboards, CPUs und diversen Uralt-RAM. Das wären also schon 7 Computer 8), wenn man davon aussieht, dass ich keine Gehäuse und Kabel für die Einzelteile hab :think: ... und n kaputtes Notebook, macht 8.
Wieso sagst du dann nicht sofort windows7 ... ;)
Bei "XP" und "Vista" sagt auch keiner "Windows" davor, weils indirekt klar is, was gemeint is. Wer hier postet, hat ein Problem mit Windows.
 
Englich war es wiedermal sowiet das mir das System total ausfiel. Nun jab ich die code die ich brauche um die sache auf den grund zu gehen :biggrin: Kennt sich von euch einer damit aus, oder muss sie damit zum Techniker?

Technical Information

***Stop:0x0000007E (0xc0000005 0x00000000 0x80699530 0x8069922c )
 
Was ist dann hier bei der Geschichte rausgekommen? Habe seit Monaten das gleiche Problem!!
Hast Du auch die gleichen Lösungsansätze nachverfolgt (Memtest usw.)?

Der gleiche StopCode muss nicht zwangsläufig die gleiche Ursache haben. Von daher muss Dir auch die Lösung, die dem TE geholfen hat, nicht zwangsläufig weiterhelfen...
 
Die Lösungsansätze muss ich jetzt erst noch einmal nachverfolgen. mal schauen ob das klappt. Habe in der Zwischenzeit eigentlich alles ausgetascht gehabt. Trotzdem macht er diese Macke. Wie gesagt muss erst mal schauen ob das vielleicht klappt. Melde mich dann wieder.

Lg

Lebenslust
 
Also ich hab nun erstmal keine weiteren Probleme mehr mit Windows ... hab mir einfach Windows7 besorgt und vista vertrieben. ;)

... seid dem ich die Festplatte gelöst hab, sind die Problem-Meldungen nur noch ca. 3 Mal aufgetreten - konnte die Fehler aber Selbstständig beheben.

Ich bin von windows7 echt begeistert & spiele mit dem Gedanken nun Mein iMac auch von mac os X auf windows umzusetzen. Allerdings wies ich nicht wie ich dies anstellen soll, so das mac weg ist und windows automatisch Startet.
 
...spiele mit dem Gedanken nun Mein iMac auch von mac os X auf windows umzusetzen. Allerdings wies ich nicht wie ich dies anstellen soll, so das mac weg ist und windows automatisch Startet.

Das bekommst Du mit Bootcamp* hin, da kannst Du Dir Dein Windows installieren und BC auch so einstellen, dass Win als Standard startet. Aber mal ehrlich: dafür hättest Du Dir dann keinen Mac kaufen müssen! Dann verkauf das Ding lieber an jemanden, der ihn auch als Mac nutzt und hol dir wieder nen PC! Auf nen iMac gehört nun mal ein Mac OS und Win maximal als Zweitsystem für Sachen die unter OSX partout nicht laufen wollen... nur meine Meinung...
Auch ja: Deine Magic Mouse wird unter Win nicht in vollem Funktionsumfang laufen :-/

*Merkst Du was? Die meisten Fragen, die Du hier zu Deinem Mac stellst, bekommst Du 1A auf der Apple-HP beantwortet! Nur suchen müsste man selber ;-)
 
Wollen Kaufen :mrgreen:
*um Gottes willen ich gib mein mac doch nicht her

Aber - Das sagt meine Freundin (Frau) auch das der iMac für Windows zu schade sei ... :biggrin:

Aber, nun ja - Die Leistung und Bedienung von Windows 7 finde ich Persönlich besser. Auch wenn man für mac viele apps, Raussuchen muss - muss man wissen ob es Mac OS X vertragen kann ...zB Mozilla ist für mac Gift - Da kann es zu Problemen fuhren so das mac nicht mehr ausgeführt werden kann.

Eindeutig ist Windows da besser, dort läuft meist alles so wie der Benutzer es will ... Und bei Mac muss man alles über zwei wege Einstellen ...

Ich bereue es dennoch nicht, nun will ich wieder Windows - Ich besog mir einfach noch ein Neuen Computer :ugly:

Zurück zum Bootcamp - Bootcamp lauft irgendwie bei mir nicht da ich windows vom USB-Stik Installieren möchte und ich die Zuweisung nicht finde, hab aber auch schon bei macuser.de nachgehackt!

Was ich mich frag, gibt es die Setup - *.exe nicht auch als *.dmg sofort Ausführung´s Datei ??? So das ich die Setup unter Apple sofort starten kann.

 
...Auch wenn man für mac viele apps, Raussuchen muss - muss man wissen ob es Mac OS X vertragen kann ...zB Mozilla ist für mac Gift - Da kann es zu Problemen fuhren so das mac nicht mehr ausgeführt werden kann.

Eindeutig ist Windows da besser, dort läuft meist alles so wie der Benutzer es will ... Und bei Mac muss man alles über zwei wege Einstellen ...

Da stimmt dann aber bei Dir irgendwas nicht! Ich nutze auf OSX eigentlich ausschließlich den Firefox und der läuft einwandfrei! Grundsätzlich ist es unter OSX so, das Software super stabil läuft! Ich hatte so gut wie nie Probleme mit einer Software für Mac! Und wenn doch mal was nicht geht gibts ne super Community, die hilft!

Und zu Deiner Bootcamp-Frage: Ähm... dein iMac hat doch ein DVD-Laufwerk!? Wozu willst Du da vom Stick installieren? Da fehlt mir der Sinn...