Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. da ich grad nicht weiß, ob das ein Witz sein sollte oder du meinen Beitrag nicht verstanden hast:Was machst du den mit 7 Computer?
... Illegales Downloaden?![]()
Der Bindestrich sollte andeuten, dass es Windows-Rechner sind, also "'Windows XP'-Rechner" und "'Windows 7'-Rechner".XP- und 7-Rechner
Ne, nur 4. Allerdings hab ich afair noch 3 Mainboards, CPUs und diversen Uralt-RAM. Das wären also schon 7 ComputerAch so ich dachte du hast nun 7 Computer![]()
Bei "XP" und "Vista" sagt auch keiner "Windows" davor, weils indirekt klar is, was gemeint is. Wer hier postet, hat ein Problem mit Windows.Wieso sagst du dann nicht sofort windows7 ...![]()
Arbeitsspeichertest machen. Geht ja ab Vista standardmäßig....***Stop:0x0000007E (0xc0000005 0x00000000 0x80699530 0x8069922c )
Hast Du auch die gleichen Lösungsansätze nachverfolgt (Memtest usw.)?Was ist dann hier bei der Geschichte rausgekommen? Habe seit Monaten das gleiche Problem!!
...spiele mit dem Gedanken nun Mein iMac auch von mac os X auf windows umzusetzen. Allerdings wies ich nicht wie ich dies anstellen soll, so das mac weg ist und windows automatisch Startet.
...Auch wenn man für mac viele apps, Raussuchen muss - muss man wissen ob es Mac OS X vertragen kann ...zB Mozilla ist für mac Gift - Da kann es zu Problemen fuhren so das mac nicht mehr ausgeführt werden kann.
Eindeutig ist Windows da besser, dort läuft meist alles so wie der Benutzer es will ... Und bei Mac muss man alles über zwei wege Einstellen ...