Probleme mit W-Lan

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hi!

ich hatte das Wlan an meinem Router recht lange deaktiviert, da ich es net gebraucht habe. Jetzt brauch ich es aber und wollte es in dem dazugehörigen "Support-Screen" von Tele2 aktivieren.

Da kam aber ein Fehler und das Menü lässt sich net öffnen.
Dieses Bild erscheint da:

Klicke ich auf "Abbrechen" wird das Programm beendet.

Klicke ich aber auf "Installieren", dann lädt er erst was, installiert es und dann kommt dieses Fenster:


Also das soll wohl beim Windows Service Pack 3 dabei sein (denn mit SP2 gings), aber es fehlt und lässt sich net installieren...

Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann?
Mein Router (falls das von bedeutung ist) ist ein Tilgin Vood 452w_A

thx schonmal für eure Hilfe, würde mich freuen wenn ihr ne idee habt wie man das beheben kann

cheers
Gov