Lose-Slot Arhur Einstellungen ändern

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.821
258
Hallo!

hat jmd Erfahrungen den Arthur-Slot umzubauen?

Ich brauche speziell für meine Seite sehr niedrige Einsätze ab 10 Punkte.

Damit die Gewinne funktionieren muss wohl recht viel umgestellt werden.

Ich weiß nicht so ganz wie und wo ich da schrauben muss damit die Gewinnwahrscheinlichkeit passt. Evtl. hat jmd von euch da schon mal für seine Nicht-Lose-Seite den angepasst und damit Erfahrung gesammelt?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

MFG
 
Die Einsätze sind doch in der Administrationsoberfläche frei einstellbar - ansonsten solltest du nichts ändern müssen.
 
Hi!

ok habs schon geschafft - Mindesteinsatz MUSS 100 sein.

Weitere Einstellungen wie z.b. Chancenverteilung der Symbole kann man direkt im Script noch individuell einstelln!

Thread kann zu!
 
Du kannst auch unter 100 gehen. Du musst sämtliche rundungen heraus nehmen, ggfs. die Datenbank anpassen, sowie die Flashübergabe anpassen. Das geht alles.