Lehrer beleidigt Schüler

@das_makro das bezweifel ich ja auch alles garnicht, meines erachtens nach machen Lehrer sehr sehr viele Fehler. Aber ich finde halt das hier genau das gegenteil geschieht, man sich nur die Fehler anschaut, aber nicht auch mal die Schwere es Berufes sieht. Wie gesagt das Verhalten des Lehreres gehört sicherlich therapiert und wenn er es nicht in den Griff bekommt sollte er etwas anderes machen ohne aufm Land Leherer werden. Aber man sollte sich die Probleme in den Schulen die von den Schülern ausgehen nicht aus den Augen verlieren und halt nur mit dem Finger auf den Lehrer zeigen.
 
Naja, ich kann davon auch nen Lied singen...

Einmal, in Hauswirtschaft, sollte ich Pilze schneiden, dann meinte ich so "Nein, dass kann ich nicht dann muss ich mich Übergeben!", weil ich wirklich ekel vor den dingern habe. Auf einmal sagte sie dann " Mike, wenn du dich vor sachen drücken willst, dann mache es. Aber wenn du nachher so endest wie dein Vater, der von Jahrmarkt zu Jahrmarkt zieht und sich seine paar Euro zusammen bettelt, dann mach nur weiter so!"

Ich war in diesem moment so baff, das war ihr Glück, sonst hätte Sie nämlich den Tag nicht überlebt.

Naja, ich habe dann meinen Rucksack genommen und bin gegangen. Dann Zuhause erstmal mit meinem Vater, der übringends Gastronom und kein Schausteller ist, darüber gesprochen. Der dann sofort in die Schule gefahren und erstmal zum Direktor. Der meinte dann so, ja wir reden drüber und klären das. Am nächsten Morgen ging ich denn in sein Büro zum Gespräch. Er sagte "Wenn du dich nicht an die Regeln hällst, dann musst du mit sowas rechnen, und nun geh wieder runter, sonst verpasst du den ganzen Unterricht!!!!"

Meinem Vater war das alles zu blöd, er hatte damit abgeschlossen.... Ich habe dies bis heute nicht, aber das wird die Lehrerin auch noch zu spüren bekommen....:roll:
 
aber das wird die Lehrerin auch noch zu spüren bekommen....:roll:

und wie willst du das erreichen? willst du deine leistung verweigern oder wie? (naja, ich binn zwar auch manchmal etwas verärgert, auch über einen längeren zeitraum, aber wirklih klarmachen kann man dem lehrer das nicht (naja, ich versuche immer kritik an aufgabenstellungen usw. zu finden, wenn irgendwas fehlt das eigentlich "klaar sein sollte". Naja, abfällige bemerkungen kann man auch mal machen, den lehrer dumm anschauen usw., aber wirklich klaar wird dem das nicht, und zu "spüren" bekommt ers dann auch net wirklich... könnte n haufen geschichten erzählen (am besten aus Mathe-Informatik, wo ich jetzt das überwachungsprogramm hab, womit uns der lehrer immer beobachtet, damit kann ich ihn beobachen (und sperren, wenn ich das wollte) und zu guter letzt sind noch meine Eltern (beide !) lehrer (an nem berufskolleg, manche sind da freiwillig, die anderen... ...eher nicht...)

P.S. ich binn auf nem gymnasium
 
Ich habe in der Schule nur ein Satz ein wenig beleidigend entfunden:
Geh und meld dich auf einer Sonderschule an.

Das ging mir eigentlich sehr nahe, da ich der zweit beste in der Klasse war/bin.

Und sowas muss ich mir von Co Klassen Lehrer anhören... und den Lehrer hab ich immernoch und er hat immernoch was gegen mich...
 
[...] muss nur auf den richtigen zeitpunkt warten, dann werde ich das auch erreichen.
Ein gut gemeinter Tipp: Vergiss die Sache, lass die Lehrerin so wie sie ist, denn du kannst sie nicht ändern.

Und mit irgendwelchen Drohungen machst du dich nur lächerlich. Offensichtlich hast du ja noch keine Ideen, wie deine "Rache" aussehen soll. :-?
 
Ein gut gemeinter Tipp: Vergiss die Sache, lass die Lehrerin so wie sie ist, denn du kannst sie nicht ändern.

Und mit irgendwelchen Drohungen machst du dich nur lächerlich. Offensichtlich hast du ja noch keine Ideen, wie deine "Rache" aussehen soll. :-?

Ich glaub sie würde viel mehr staunen, wenn du ihr das Gegenteil beweisst, also wenn du mit 'nem BMW in Anzug ankommst mit ner Rolex am Arm...

ABER

Ich weiß ja nicht was du dir da schon so ausgedacht hast oder was da noch so kommt.
 
Naja, mir fällt noch ein, mich hatte ne andere lehrerin auch mal angemault, ich würde ja nur zum fenster raussehen... ich hab 1mal rausgeschaut, und die meinte, ich hätte das ja sonst auch immer gemacht, und ob ich das in der stunde nun 1, 2 oder 3 mal war, wäre ihr auch egal... naja, die weiter am labern, ich nehm n stück kreite, und das verschwindet dass in der tasche der lehrerin :p ... ich denke mal es sollten alle wissen, wie kreide in der schultasche nerven kann, alle hefte voll mit kreidestaub :biggrin: ... zumglück iss se net dahintergekommen :mrgreen: :ugly:
 
Ich glaub sie würde viel mehr staunen, wenn du ihr das Gegenteil beweisst, also wenn du mit 'nem BMW in Anzug ankommst mit ner Rolex am Arm...

ABER

Ich weiß ja nicht was du dir da schon so ausgedacht hast oder was da noch so kommt.

Naja... sie meinte mal, ich hätte (lol) Tomaten geklaut... Ihr Auto ist weiss... rest kann sich wohl jeder denken...
 
hm... tomaten sind ja noch harmlos... schlimm wären eier, oder klopapier und danach nassmachen, oder nen haufen mehl, das sich in alen kleinen ritzen festsetzt...

aber was hast du jetzt genau noch vor??