News Getötete Lehrerin in Ibbenbüren - Ermittlungen gegen Schüler

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 11.01.2023 um 11:59:46 Uhr veröffentlicht:
Getötete Lehrerin in Ibbenbüren - Ermittlungen gegen Schüler
Top-Themen
Ibbenbüren (dpa) - Nach der Tötung einer Lehrerin im münsterländischen Ibbenbüren zeichnen sich Schulprobleme als mögliches Motiv des verdächtigen Schülers ab. Gegen den 17-Jährigen sei nach einer Reihe von Konflikten mit Lehrern am Dienstag von der Schulleitung ein eintägiger Schulverweis verhängt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Dies haben die Zeugenbefragungen der Mordkommission ergeben. Am Dienstagnachmittag soll der 17-Jährige seine Klassenlehrerin, die zu dem ...
 
Sowas hat und hätte es bei uns in der DDR (und sicher auch davor) nie gegeben. Das ist aber die vom großen Bruder USA überschwabbende Brutalität und hierzulande verordnete den Kids alles erlaubende "Erziehung". Pädagogen dürfen nichts, Kids aber alles.
 
Aus einem Mord (noch) ohne bekanntes Motiv ein Loblied auf die schlimmsten Diktaturen auf deutschem Boden zu machen, das ist gelebte geistige Insolvenz.