unbegrenzt mini renos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NudelTopf

grml
ID: 318902
L
2 Mai 2008
1.291
135
huhu :)
Ich find es zwar gut, dass man an einen User nicht unbegrenzt viele Renos geben kann.also, dass man dazwischen ein paar Andere bewerten muss.

Aber bei den mini-renos versteh ich das nicht so..mit den schadet man ja niemandem :p ..

Ich fände es schön könnte man immer Mini-Renos vergeben, damit man jeden Beitrag kritisieren kann, sonst entgeht dem Poster ja vielleicht noch meine so wichtige Meinung :mrgreen:

lg Nudel


p.s.: ich hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, hab in der Suche nichts gefunden..(kann aber auch an meiner unfähigkeit liegen :ugly:)
 
Ich bin dagegen - ein Mini-Renommee verändert zwar nicht besonders viel am Renommeestand, bewirkt aber doch eine Änderung von bis zu einem Renommeepunkt (es sei denn die eigene Renommee-Kraft reicht hierzu nicht aus) . Ich sehe sonst nämlich die ersten 'Experten' mit PHP-Skript anrücken, um anderen Usern eins auszuwischen, woraufhin das Geschrei wieder groß wäre. :roll:

Wenn man jedoch gleichzeitig definieren würde, dass ein Mini-Renommee keinerlei Einfluss auf den Punktestand hat, wäre die Idee vielleicht gar nicht mal so verkehrt. ;)
 
Ich fände es schön könnte man immer Mini-Renos vergeben, damit man jeden Beitrag kritisieren kann, sonst entgeht dem Poster ja vielleicht noch meine so wichtige Meinung)
Selbst wenn ein Mini-Renommee keine Punkte mehr bringen würde, gäbe es noch genug Potenzial für Spam, weil wieder irgendjemand zu jedem Beitrag eines bestimmten Users seinen Kommentar abgibt.

Wenn du unbedingt noch weitere Kommentare zu Beiträgen abgeben möchtest, dann musst du dem betreffenden Nutzer halt eine PN schicken.

Sollte jemand jeden meiner Beiträge kommentieren würde ich mich wahrscheinlich eher belästigt und verfolgt fühlen.
 
Blomberger schrieb:
Wenn du unbedingt noch weitere Kommentare zu Beiträgen abgeben möchtest, dann musst du dem betreffenden Nutzer halt eine PN schicken.
Aber das ist ja dann gar nicht anonym, und man müsste zu seiner Meinung stehen. 8O
 
Wozu aber das ganze?

Schon so ist das Reno-system schwachsinnig und wird für allerlei Dinge missbraucht, sodass die eigentliche Bedeutung eher an Wert verliert.

Leute, die z.B. vermeintliche Schuldner sind, bei denen hagelt es z.B. nur an roten Renos, obwohl sie sich nur verteidigen wollten. Am Ende waren sie dann auch tatsächlich unschuldig.

Oder jemand verteilt Losegeschenke, oder bei Refsuchen werden auch viele Grüne einfach so verteilt.

Jedenfalls verlieren die Renos mit unendlichen Mini-Renos (auch wenn sie keinen Wert oder Einfluss auf den Renostand haben) dann endgültig ihre eigentliche Bedeutung und zwar: das Bewerten der Konstruktivität des Beitrags
 
Wegen mir könnte man das auch ganz abschalten. Hab ich das schon mal erwähnt? :mrgreen: :shifty:
Ich stell jetzt erstmal den Thread ab. Ihr wisst ja, wo der Renommee-Thread is ;)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.