Poker.Klamm.de

Wir bekommen Anhänger ;)

Ich denke, die wichtigesten Themen wurden genannt. Sicherlich wird das so langsam zum erstzunehmenden Vorschlag für Lukas. Sollte man mal einbringen...
 
Man könnte es doch einfach in die Arcarde einbeziehen.
Wozu poker.klamm.de?

Liebe Grüße
Canon
 
Ich bin auf jeden Fall auch dafür. Aber das ganze auch mit Klammlosen fände ich super. Und da Poker grade mächtig über Deutschland rollt, aber viele nicht das Geld fürs Pokern haben, wäre eine Alternative mit Klammlosen die perfekte Lösung. Lukas würde davon auch viel profitieren und viele neue User sammeln können, die von der Flexibilität und Vielfalt von Klamm.de begeistert sind.
Klamm ist schon lange keine einfache bezahlte Startseite mehr. Klamm bietet halt mehr, und warum kein Poker? Ich finde, das sollte man machen, bevor der Ruck vorbei ist ;)
Spielgeld macht keinen Spaß, dort hat man gar nichts von Strategie, schließlich geht es um nichts. Bei Klammlosen wäre der Reiz schon da. Und wenn man kein Geld hat, zoggt man halt hier offiziell auf Klamm mit der Onlinewährung "Lose" gegen andere Klammer.

Ich bin 100%ig dabei und bin...

:arrow: dafür!
 
auf jeden fall :arrow: dafür

wär lustig gegen klamm kollegen zu spielen. einsätze kann man sich ja noch aussuchen (lose, geld, spielgeld ...)
 
Schöne Idee,

aber:


1: Für Loseversion wäre nicht Klamm zuständig, dafür gibts massig externe Seiten!

2: Guthabenversion wäre schon ein Glücksspiel, weil es um Geld ging, also bräuchte man wohl ne entsprechende Lizenz ;)

3: Ganz ohne Einsazt ist es doof, wenn man nichts zu verlieren hat machts keinen Spass

PS: Zu 2tens bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube fest daran, dass ich Recht habe :ugly:
 
Besser:

Es wird nur mit Spielgeld gespielt, just 4 fun.
Aber ein- bis zweimal in der Woche, findet eine Weekly Freeroll statt!
Es wird ein Turnier mit Spielgeld gespielt. Die Preise sind dann Lose, Gutschriften oder vielleicht ein paar mal im Jahr Sachpreise.

Wäre soetwas machbar?
 
wäre auch dafür, für eine POKER Unterseite hier ähnlich wie die der Arcadegames zu machen...

wichtig wäre dabei aber nicht um Lose zu spielen...sondern, nichts, womit man wieder bei irgendeinem Handel daraus Geld machen kann...just4fun, das sollte das Motto dazu sein :)

zu klamm-spielbank: leider ist das Design des Tisches und der Karten nicht so toll, was mich einfach abhält, dort auch zu spielen.
Das Skript scheint ja aber wohl jetzt fehlerfrei zu laufen.

@Blandorin: Kannst Du nicht ein schönes Design erstellen/lassen? :LOL:
 
lustig schrieb:
wichtig wäre dabei aber nicht um Lose zu spielen...sondern, nichts, womit man wieder bei irgendeinem Handel daraus Geld machen kann...just4fun, das sollte das Motto dazu sein :)

Meiner Meinung nach macht Pokern ohne echten Einsatz gar keinen Sinn. Pokern lebt von der Spannung der Einsätze. Zum Beispiel ist Bluffen völlig unmöglich, weil ja jeder Spieler ohne Schaden callen kann - genauso läuft z.B. das Spiel bei PokerStars.de ohne Geldeinsatz - es wird immer gecalled, egal mit welchen Karten. Der Spaß bleibt dabei auf der Strecke.
 
Selbst mit echtem Geld wäre das realisierbar und würde bestimmt auch gut genutzt werden. Solange alles mit Centbeträgen bleibt...

Ich würde jedenfalls gern mal ein wenig Texas Hold'em spielen. Auch um ein wenig Geld.

Das würde sicher auch noch einige neue User anlocken, da man hier dann um Geld spielen könnte, ohne was einzahlen zu müssen. Man ist einfach mal ein paar Wochen aktiv und hat Klamm als Startseite und kann dann genüsslich spielen.

Also ich wäre :arrow: dafür!

Und notfalls macht man es eben um irgendetwas anderes... Spielgeld meinetwegen... müssen dann ja auch keine Lose sein, weil Loseseiten gibts genug und sicher auch mit Poker drauf...

-Flori-
 
Naja, wie gesagt. Nur mit Spielgeld ist ein vernünftiges Pokerspiel nicht möglich. Für Lose wären andere Seiten zuständig denke ich mal. Wie das mit dem richtigen Geld ist, weiß ich nicht. Vielleicht brauch man da ja eine Lizenz für.
Ich bin noch für die Freerolls, wo es mal Geld zu gewinnen gibt, oder kleine Sachpreise. Eventuell auch Lose...das ist Lukas überlassen.
Zwar gibt es dann keine Ringgames (vllt. nur Spielgeld) aber die Turniere würden sicherlich Spaß machen. Und da es auch was zu gewinnen gibt, wird auch gewissenhaft gespielt. Hoffe ich doch mal =)
 
Wettbewerbe wären sicher auch gut...

Die Klamm Series of Poker

Man muss sich vorher anmelden, setzt einen Teil seines bei Klamm erwirtschafteten Geldes, vielleicht auch so, dass nur User, die auch auszahlen könnten spielen dürfen, weil ab dann ist es ja fast "richtiges" Geld für Lukas. Bei Leuten unterhalb der Auszahlungsgrenze hat er ja noch nicht zu befürchten, dass sie auszahlen und Geld wollen.

Das ganze kommt dann in einen Pott... Teil geht evtl. zurück an Lukas als Aufwandentschädigung, Rest aufgeteilt unter als Preise für die besten Spieler. Wie das halt beim professionellen Pokern auch ist...

Es finden sich sicher einige Leute, die da mitmachen würden...

-Flori-
 
Na ja, als externes Projekt in Form einer Loseseite sicherlich schön, aber so halte ich nicht viel davon. Wäre nur zu viel Aufwand/Ärger für Lukas. Außerdem wäre es mit echtem Geld eh nicht möglich, da Lukas dann Glücksspiellizenz & Co bräuchte, was ein "bischen" übertrieben wäre.


:arrow: imo unsinnig
 
doped04 schrieb:
Na ja, als externes Projekt in Form einer Loseseite sicherlich schön, aber so halte ich nicht viel davon. Wäre nur zu viel Aufwand/Ärger für Lukas. Außerdem wäre es mit echtem Geld eh nicht möglich, da Lukas dann Glücksspiellizenz & Co bräuchte, was ein "bischen" übertrieben wäre.


:arrow: imo unsinnig

Voll blöd, dass man meine Vorschläge überliest/ignoriert....
 
morello schrieb:
Naja, wie gesagt. Nur mit Spielgeld ist ein vernünftiges Pokerspiel nicht möglich. Für Lose wären andere Seiten zuständig denke ich mal. Wie das mit dem richtigen Geld ist, weiß ich nicht. Vielleicht brauch man da ja eine Lizenz für.
Ich bin noch für die Freerolls, wo es mal Geld zu gewinnen gibt, oder kleine Sachpreise. Eventuell auch Lose...das ist Lukas überlassen.
Zwar gibt es dann keine Ringgames (vllt. nur Spielgeld) aber die Turniere würden sicherlich Spaß machen. Und da es auch was zu gewinnen gibt, wird auch gewissenhaft gespielt. Hoffe ich doch mal =)
:yes: freerolls wären eine gute sache..
 
morello schrieb:
Voll blöd, dass man meine Vorschläge überliest/ignoriert....
Wieso gerade deine? :think: Er hat sich doch auf überhaupt niemanden bezogen. Wahrscheinlich nur den Anfangspost gelesen oder so. Verstehe nicht so ganz, warum sich manche immer gleich ans Bein gepisst fühlen müssen...:-?

Bei Klamm.de direkt gibt es ja sowieso keine Losespiele. Läuft alles über externe Seiten! Wo ist dann also das Problem bei einem Poker mit Losen? Davon wird Lukas weder Aufwand, noch Probleme haben. Es muss nur ein Zock-Seiten-Betreiber so ein Spiel beschaffen und schon kann das losgehen...
 
Ich fühl mich doch gar ned ans Bein angepisst :mrgreen:
Wirkt nur blöd, wenn man etwas schreibt, und dann der nächste Post genau die gleichen Sachen beschreibt, wie ich es gemacht habe, aber die Lösungsvorschläge nicht gelesen hat. Und bei einem 3-Seiten-Thread kann man doch wohl auch mal nen wenig mehr lesen, als nur den Anfangspost, schließlich haben hier viele konstruktive Ideen geäußert!
 
morello schrieb:
Ich fühl mich doch gar ned ans Bein angepisst :mrgreen:
Wirkt nur blöd, wenn man etwas schreibt, und dann der nächste Post genau die gleichen Sachen beschreibt, wie ich es gemacht habe, aber die Lösungsvorschläge nicht gelesen hat. Und bei einem 3-Seiten-Thread kann man doch wohl auch mal nen wenig mehr lesen, als nur den Anfangspost, schließlich haben hier viele konstruktive Ideen geäußert!
Na ja, hätte ich mich auf dich bezogen, hätte ich dich gequotet.
Ich habe mich auf die Grundidee bezogen. Und nein, ich habe mehr als den Anfangspost gelesen. Doch ich finde, man darf sich auch nach 3 Seiten noch auf die Grundidee beziehen.
Um es zu verfeinern und mich auf deinen Post zu beziehen kann ich nur wie niklaswesseln ergänzen: Klamm bietet generell keine Loseprojekte an und hat auch immer klar gesagt, dass er nie welche anbieten wird. Daher wird er für Poker wohl kaum eine Ausnahme machen.