Losetresor: "Alle Lose sichern"

Früher habe ich auch immer alle meine Lose in den Tresor gepackt, aber jetzt mache ich es nicht mehr, weil ich über keinen Reichtum an Losen verfüge. Falls sich das irgendwann wieder ändern sollte, wäre es sehr sinnvoll! Also:
:arrow: Dafür!

Semmelkuh
 
:arrow: Dafür

Nja, faul bin ich nicht gerade :shifty:
Aber mich nervt es, wenn ich noch andere sachen machen muss und diese zahlen noch immer ein tippen muss, für die nicht Faul sind, viel spass, aber für die die nicht immer viel Zeit haben, her mit dieser Funktion :ei: :yes:
 
Wenn man die Forensuche benutzt, dann sieht man, das es Ideen schon mal gegeben haben könnte.

Also, zum (uralten) Thema:

:arrow: dafür

Und zwar hätte ich gerne alle Lose sichern und (jetzt kommt was Neues) alle Lose freigeben als spezielle Links.

Ja, auch alle Lose freigeben würde meiner Meinung nach eine eigene Funktion verdienen.
 
default "alle" ist ein guter kompromiss
ein zusätzlicher button oder checkbox oder so sähe doof aus
 
Dann bedanke ich mich für die schnelle Realisierung. Habe beide Funktionen mit dem als Default im Eingabefeld stehenden "alle" erfolgreich ausprobiert.
good.gif
 
Das "sichern" hab ich auch noch default gemacht, sodass ihr wirklich nur noch klicken müsst. Im EF-Tresor geht das natürlich auch alles.
 
Eine Idee wäre vlt. auch noch eine Checkbox im Profil oder so à la Markieren, um Lose immer sofort und automatisch in den Tresor zu schieben.

Ist aber (für mich) nicht wichtig, nur eine Idee! ;)
 
Das wurde schonmal abgelehnt >> weniger Aktivität.

Wer das unbedingt möchte, der kann sich nen EF holen und das selbst coden (Lose automatisch einziehen und in EF-Tresor legen).