klammguthaben(€) in lose umtauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lamagra80

New member
ID: 310591
L
4 November 2008
1
0
ja es wäre schön wenn man statt nur die auszahlung bei azg auch den losekauf mit einbinden kann,so dass man sich entscheiden kann ob man lieber auszahlen lässt oder sich davon wieder neue lose kauft. denn find es immer umständlich wenn ich mir erst ne seite suchen muss wo ich mir meine lose kaufen kann und sie dann auf klmm de bekomme,also warum nicht gleich über klamm vom eignen guthaben?
 
Das gab es mal und wurde abgeschafft. Denke nicht das das wieder kommt.

Aber schau mal in diesen Beitrag, da steht wie Du Dein Geld loswerden kannst. ;-)
 
Klammlose in € guthaben tauschen

umgekehrt wäre besser.....die lose in klammguthaben eintauschen...können...8)8)
 
wenn du Guthaben in Lose umwandeln willst, geh ins Lose4werbung Forum. Da kannste dann anbieten dass du von deinem Acc Werbung bei klamm buchst und kriegst dafür lose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.