klamm PREMIUM

Dadurch würden Klamm die Einnahmen durch die Werbung entgehen, also würde es ihn quasi Geld kosten, aus diesem Grund wird es sowas nie geben.
 
zumindest um daueraufträge, lose üws usw abzugeben fänd ich eine software nicht schlecht - die würde dann einfach ne xml seite auslesen und es würde viel traffic / rechenzeit sparen - gleichzeitig gehen aber einnahmen durch weniger werbebanner verloren...

die software müsste klamm ja nicht selbst schreiben - das xml interface würde doch bestimmt ausreichen, sodass sich einige programmierer dann an so ein programm ransetzen oder?^^

Wer sagt, dass man in der Software keine Banner einblenden lassen kann? Würde auch gehen und würde im Gegensatz zum Browser immernoch weniger Traffic verursachen.

Bei einem Aufpreis zum Super-P Account, kann man die Banner natürlich auch ausschalten ;)
 
Ich weiß nicht ob es schon Vorgeschlagen wurde, aber ich hätte noch einen Guten Vorschlag für den KlammPremium User.

Wär eine Funktion für User und Sponsoren.


Bei Sponsoren: Deren Powerlinks werden schneller abgebaut, also kommen öfter bei den Usern, zwar mit der Reloadsperre, aber halt häufiger bis sie geklickt werden.


Bei Usern: können Pro Aufruf mehr als 1 Powerlink besuchen.
 
Noch ein Wunsch eines potentiellen Premiumusers ;)

Eine detaillierte Übersicht/Statistik welche Reflinks geklickt wurden. Da ich auf etwa 10 Seiten Banner und Textlinks habe, würde ich mich freuen, wenn ich sehen könnte über welche Seiten die meisten Anmeldungen zustande kommen, um die Seiten weiter zu optimieren.

Gruß Bofried
 
Wer sagt, dass man in der Software keine Banner einblenden lassen kann? Würde auch gehen und würde im Gegensatz zum Browser immernoch weniger Traffic verursachen.

Bei einem Aufpreis zum Super-P Account, kann man die Banner natürlich auch ausschalten ;)

naja, wenn das teil opensource werden soll, ist es ein leichtes den code da rauszuschmeißen ;)
 
Ist das hier ernstgemeint? :LOL: Warum sollte man Geld zahlen, um mehr PNs oder Loseüberweisungen speichern zu können oder um seine Bilder in Originalgröße anzuzeigen? Das ergibt keinen Sinn, außer dass klamm noch mehr verdient als bisher...;)
 
@atwo
Sowas gibt es überall, bei GMX haste dann z.B. auch paar MB mehr... und? Machen genug. Ausserdem kann Klamm davon dann noch mehr Content kaúfen, hat er ja auch schon gesagt ;)
 
@atwo
Sowas gibt es überall, bei GMX haste dann z.B. auch paar MB mehr... und? Machen genug. Ausserdem kann Klamm davon dann noch mehr Content kaúfen, hat er ja auch schon gesagt ;)
Ja, bei einem Mailfach ists auch was anderes als bei einer Community ;)

Hab eh nur gemeckert, weil ich keine Lust habe mir Geld für einen Premium-Acc zu erklicken :ugly:
 
Achso *gg
Aber es gibt ja auch geile Features, z.B. automatisch an Verlosungen teilnehmen, so hat man auch ne Chance auf die Gewinne, wenn man mal im Urlaub ist :p
 
Ich möchte, wenn ich Premium mache das Siegel haben ...

klammsiegel1cc8.gif


Finde ich bis jetzt am geilsten :yes:
 
Wer sagt, dass man in der Software keine Banner einblenden lassen kann? Würde auch gehen und würde im Gegensatz zum Browser immernoch weniger Traffic verursachen.
Du hättest in dieser Software wohl nicht so viele Bannerplätze wie im Browser. Wenn doch, dann kannst du auch gleich den Browser nutzen und einfach nur neue Features programmieren.

Eine ständige Verbindung zu klamm wäre auf jeden Fall zu serverlastig. Das braucht deutlich mehr Traffic, als wenn du mal ein paar Unterseiten aufrufst.

Naja auf anderen Seiten ist sowas auch selbstverständlich
Man kann an wirklich allen Neuerungen etwas Negatives finden. klamm bietet manche Features nun mal im Moment nicht an und für die wird man in Zukunft bezahlen müssen, wenn man sie haben möchte. Wo ist dabei das Problem?
 
Ich möchte, wenn ich Premium mache das Siegel haben ...

klammsiegel1cc8.gif


Finde ich bis jetzt am geilsten :yes:

Wär vielleicht auch diskutabel :think:, dass es einen kleinen Pool von Premiumsiegeln gibt, aus denen sich dann der Premiumuser sein Lieblingssiegel aussucht (bisher sind ja alle Siegel sehr ähnlich im Stil ... also bahnt sich noch keine Hässlichkeit an ;))
 
Wär vielleicht auch diskutabel :think:, dass es einen kleinen Pool von Premiumsiegeln gibt, aus denen sich dann der Premiumuser sein Lieblingssiegel aussucht (bisher sind ja alle Siegel sehr ähnlich im Stil ... also bahnt sich noch keine Hässlichkeit an ;))
das da ist in *der* größe zwar hübsch, aber auf 75x75 wirds eng find ich.
 
Im Vergleich zum Klammlogo und den anderen verwendeten Grafiken finde ich das Siegel auch etwas groß. Außerdem passt es meiner Meinung nach vom Aufbau nicht.
Schön finde ich es auch aber eben unpassender als z.B. dieser Vorschlag. .

Gruß Bofried