klamm PREMIUM

Kann mir jemand weiterhelfen, hab mir Premium4Lose geholt und finde jetzt die Seite wo ich den GS eingeben kann nicht mehr, irgendwie mit Blindheit geschlagen:ugly:

setto
 
Danke, ich war da auf GS für Premium kaufen aus und hab dann natürlich nicht draufgeklickt:( . Also doch lieber das Denken lassen und nur schauen:mrgreen:

setto
 
Erstens das und die zweite Intention war, dass inaktive User, die dann bewertet oder angeschrieben werden - aufgrund der Fotos - vielleicht wieder aktiv werden.
Wie oft hat das funktioniert?

Du hast doch sicher Auswertungen gemacht? Vieviele Derjenigen, die hier angeschrieben, berwertet oder sonstwas wurden, haben sich anschließen wieder eingeloggt?

Würde mich mal interessieren, ob diese Idee Früchte trägt.
Selbst Leute die ich offline kenne und deswegen mal angeschrieben habe (also nachdem die Mail-Info aktiv war), haben sich hier nicht wieder gemeldet und ich musste mich offline beschweren. ;-)
 
Ich nehme zwar an, dass es hier in den 1885 Beiträgen schon irgendwo steht, aber frage trotzdem mal ohne alle zu lesen.

Wenn ich einen Gutschein während der laufenden Premium-Phase einlöse, zählt der dann ab Ende der laufenden Phase, wird also angehängt?

Oder beginnt der neue Zeitraum sofort?

Gruß

baffi
 
wird angehängt. ich bilde mir sogar ein, dass es bei den Gutscheinen bei steht ^^

tante Edith hat es gefunden:
Gutscheine einlösen
Sie haben einen Gutschein geschenkt bekommen oder selbst noch Gutscheine übrig? Dann können Sie diese jetzt einlösen. Ihr Account wird dann umgehend zum PREMIUM-Account aufgewertet bzw. die aktuelle PREMIUM-Laufzeit um den entsprechenden Wert verlängert.
 
Danke! Habe es da wohl überlesen.

Edit: :doh: Nee da hatte ich gar nicht geguckt sondern nur unter kaufen !
 
Hallo

kann sein dass meine Frage schon 100 mal gestellt wurde, kann aber nichts finden

ich hatte jetzt den 5. Klick heute und somit 1 Monat Premium Gutschein gewonnen
den wollte ich jetzt verkaufen, hab dem Käufer dann den Code geschickt, er kann ihn aber nicht einlosen, weil dann immer die Meldung kommt.. "an 43203 gebunden"
ich hatte aber im Forum schon gelesen, dass andere die Gutscheine verkauft haben
wie ging das dann bei denen? machen wir da was falsch?
kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Biggi
 
0 Sekunden. Sobald du deinen Gutschein aktivierst, gilt dein PREMIUM-Account.
Im Forum dauerts - glaub ich - n paar Minuten, bis du Icon und erweitertes PN-Fach hast.