Umgesetzt Klamm als Startseite € // als Startseite Lose

Fips68

Well-known member
ID: 121907
L
5 Mai 2006
604
18
Da für mich mehr die Lose als der € im vordergrund stehen und ich denke das es noch mehr von mir gibt. Ich dadurch nicht viele der Unterseiten nutze wäre mein Gedanke eine abgespäckt Loseversion zu machen.
Vorteil für mich brauch nicht immer zu warten bis ich 10 Cent zusammen habe zum Tauschen
Vortei Klamm Einnahmen mit geringeren Ausgaben.
 
Nachteil > Viele User interessieren die Lose nicht. Man müsste also wirklich zwei Versionen haben und pflegen.
 
Nachteil > Viele User interessieren die Lose nicht. Man müsste also wirklich zwei Versionen haben und pflegen.

Nicht nötig. Mit einem zweiten Button im Popup ließe sich sogar bei jedem Aufruf zwischen "Gutschrift in Euronen" und "Gutschrift in Losen" wählen.
 
Also möglich ist das ja schon indirekt über die Wechselstube.

Nicht nötig. Mit einem zweiten Button im Popup ließe sich sogar bei jedem Aufruf zwischen "Gutschrift in Euronen" und "Gutschrift in Losen" wählen.
Diesen Vorschlag finde ich gut. Bringt niemandem einen Nachteil, benötigt keine Einstellungen irgendwo, ist eine Ad-Hoc Entscheidung, erinnert jeden User bei jedem Start, dass es auch Lose gibt (nur 7,5% aller klamm-User arbeiten mit Losen ...) - ich kann keinen Nachteil entdecken?
 
Hallo,

finde die Umsetzung auf jeden Fall super, allerdings sah das pop-up bei mir gerade nicht sehr schön aus und ich musste es auf Full-Screen ziehen um alles sehen zu können. Vielleicht kannst du noch mal über die größe des pop-ups, bzw. des Inhaltes schauen. Ich kann es mir erst in 56 min wieder ansehen! :)

Viele Grüsse

p.s. sehr schön, dass du mal wieder aktiv hier im Bereich unterwegs bist!
 
Okay habe jetzt 600.000 Lose bekommen. Mal ne Frage Lukas... werden die generiert oder auch aus dem Wechselstuben topf genommen?
 
Ja sieht immer noch so aus. Ich war nur zu blöd nen Screen zu machen. Das Zahlenfeld und auch der Geld/Lose Button ist links unten und ragt nach unten aus dem angezeigtem Kasten raus. Außerdem ist das Feld durch den Loselink und Text überlagert.

Für nochmal 600k Lose kann ich auch nen Screen machen! :D
 
Oh, der Vorschlag wurde umgesetzt und das auch noch so schnell. Viel schneller als meiner. Gehst du zufälligerweise auch mit Lukas aus? Dann kriegen wir aber ein Problem miteinander;)
 
Lade bitte mal die https://img1.klamm.de/js/functions_main.js?v=130514-2 neu.
Bei "popup_gutschrift" müsste "width=560,height=180" stehen.
Dann melde Dich nochmal und ich resette.

Ich war mir nicht 100% sicher wie ich das script neu laden soll, daher habe ich jetzt einfach mal sämtliche Cookies und meinen Cache geleert. Sollte dann die Seite mit allen Scripts ja auch komplett neu laden. Wenn ich mir die Funktion hinter dem Link von dir anschaue steht auf jeden Fall die Größe wie von dir beschrieben drin!
 
Ich habe extra kein JS neu geladen.
 

Anhänge

  • popup.PNG
    popup.PNG
    65,8 KB · Aufrufe: 58
wo bitte kann ich das umstellen? Ich find nirgendwo einen Link? Wäre ideal in den News direkt einen Link zu posten. Bitte um Hilfe, ich find nix, danke.