"Hello"-Fenster

Boah nen kleiner Klamm :p

Herzlichen Glückwunsch Luke ... and may the Force be with you :mrgreen:

Wie soll er den heissen? Anakin oder Ben?
 
Was ist denn nun eigentlich mit dem Hello Fenster? Hab das gestern nur einmal gesehen und heute noch gar nicht...
 
Herzlichen Glückwunsch zu Klamm-Junior :)

Und ich finde dieses Hello-Fenster auch nicht weiters schlimm...es wäre super, wenn man es einstellen könnte, dass es bleibt...

Voraussetzung: es kommen abwechslungsreiche Inhalte: "Was gibts Neues?" / "Wusstest du schon?" / Witze / Spruch des Tages / Bilder von Usern aus dem Umfeld - falls man nicht ständig die Suche benutzen will / Antworten (also mit Links) auf die letzten Foren-Threads, die man selbst geschrieben hat / etc...
 
Jo, jetzt kommen mit jedem aufruf neue Tipps....

Und wenn man es nicht wegklickt scheint es auch von selbst nicht zu verschwinden. Bin ja mal gespant ob es da auch mal was spannendes zu sehen gibt ;)
 
Vorschlag - hab ich vorhin vergessen:
Kann man die Tipps vielleicht intelligent machen? Ich lese ja gerne Tipps, aber wenn man mir erzählt, wie ich ein Foto hochladen kann (mein Album ist gut gefüllt) oder was MyForum ist (ja klar, weil ich das ja auch nicht verknüpft hab :roll:), dann sind das keine wirklichen Tipps.

Das AoM sammelt ja auch Daten und ein paar Tipps kann man doch ausschließen, wenn klar is, dass der User diesen Tipp schon lange kennt.
 
ich krieg es dafür heute zum 2. mal.

Ich glaub ich weiß warum Lukas darauf unbedingt bestanden hat, dass man es nicht ausblenden kann.... ich werde ziemlich oft auf WMS und Premiummitgliedschaft hingewiesen, also Eigenwerbung. :mrgreen:
 
Natürlich darf Werbung im "Hello" Fenster nicht fehlen:
Das ist keine Werbung sondern ernstgemeinte(!) Aufforderungen an die User, Ihre PCs sauber zu halten und nicht dauernd das LosePW geklaut zu bekommen.... oder siehst Du da Reflinks? :roll:

Dass es nich zublieb ist gefixt.
 
ich krieg es dafür heute zum 2. mal.

Ich glaub ich weiß warum Lukas darauf unbedingt bestanden hat, dass man es nicht ausblenden kann.... ich werde ziemlich oft auf WMS und Premiummitgliedschaft hingewiesen, also Eigenwerbung. :mrgreen:

hmm ich hab ja eigentlich nur daran intresse, wie ich das ding wegkriege, hab es nun aber bisher erst einmal weggeklickt..

nun hab ich es eben erneut gehabt.. und hab es knapp 20x reloaded.. ich hab kein einziges mal irgendnen Tipp bekommen?

Nur immer dasselbe:
"dies ist ihr 98xter Tag auf klamm.de"
und
"im forum gibts eine meldung für sie"..

und rechts 4 sexyvorbildchen..

Wieso bekomm ich nich irgendwelche hinweise :ugly:?

LG