"Hello"-Fenster

Wird das "Sie" nicht großgeschrieben?
Bin mir gerade ein bisschen unsicher :p

Gruß
Ja wird es :yes:

Hat auch als endgültige Lösung etwas, mir gefällt das Layout so zumindest und auch die Box sieht ansprechend aus, bin mal gespannt was da nach und nach an Content rankommt, auch wenn Sexyvote nicht meine erste Wahl ist, wenn ich halbnackte Frauen sehen möchte *g*
Ich will auch sexy Frauen sehen!
 
Ich halte das gesieze in der Box für Schwachsinn, aber gut. Mir ist das heute das erste mal aufgefallen, aber scheint wohl schon immer so gewesen zu sein.

Ich möchte ab sofort auch im Forum gesiezt werden! :ugly:
 
Das ist keine Werbung sondern ernstgemeinte(!) Aufforderungen an die User, Ihre PCs sauber zu halten und nicht dauernd das LosePW geklaut zu bekommen.... [...]
Bau den ein:
Um sichere Passwörter zu generieren und nicht zu vergessen, empfehlen wir KeePass.

(oder so in der Art)
 
Bei dem einem Link konntest du auch ne Antiviren Software kaufen.
Oder kostenlos runterladen. :roll:
Es sind halt die beiden imho besten freien Anti-X Tools.
Ich wünsche Dir echt mal, dass Du gehackt wirst aufgrund von Malware.

darum gehts mir ja nichtmal :) (Es ist mal davon ne freundschaftsanfrage, die ich einfach ignoriere)
Lehn sie doch einfach ab !?
Vorher wirst Du da nix anderes sehen. Notifies gehen vor.

@Vertipper: fixed
 
Jetzt is es auch fest-pinn-bar.
Evtl. schaff ich heute noch "Zitate".

Edit: done (zitate)
 
Lehn sie doch einfach ab !?
Vorher wirst Du da nix anderes sehen. Notifies gehen vor.

Um diese Mitteilung gehts mir doch gar nicht :(
Warum bekomme ich keine zusätzlichen Hinweise auf unsichere Passwörter (könnte man ja bringen, wenn jemand sein pw im letzten monat nicht geändert hat), auf antivirenzeugs, auf forenverknüpfung.. auf sonstwas... :(

LG
 
Na weil du den Hinweis nicht bearbeitest..

Die Hinweise gehen vor, wenn dir jemand also eine Freundschaftsanfrage schickt und du sie nicht bearbeitest (was du ja nicht tust, wie du gesagt hast) kommen auch keine tollen Tips oder (jetzt) Zitate...

Jetzt verstanden???


btw: @Klamm: Wie vereint sich diese Festpinn-Sache mit der eventuell geplanten 1€ Aktion? Da sind manche ja dann wirklich im vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet: