Fester Header im Forum?

SuperManMails

Computer-Troll
ID: 195607
L
24 April 2006
438
29
Will auch mal :LOL:

Also da mir das Forum immer besser gefällt und ich immer öfters hier bin, wollt ich mal fragen was andere davon halten und ob es überhaupt möglich wäre ...

Also ich bin ein Fauler-Sa** und mich stört im Forum, das "meine" Navigation im Header immer weg ist ... lach ... also muss ich wieder hoch scrollen ...

Also was ich will:

Ist es möglich das der Header fest stehen bleibt? Also meine PN´s und die MenüLeiste (besonders Suchen ... lach) immer oben sind ... und sich nur der Forenteil drunter scrollen lässt also ab Ankündigungen ...

Ich würde mich darüber freuen - Ja bin bestimmt der einzige :ugly:

(Vielleicht geht es Ja auch wenn ich die Maus rechts oder links neben dem Layout habe ... scrollt alles ... hab ich sie drinne bleibt der Header)

also ich wäre leise und Zaghaft dafür :roll:
 
Ist der eine Knopf auf der Tastatur wirklich zuviel verlangt, ihn zu drücken ? :roll:
 
theHacker schrieb:
Ist der eine Knopf auf der Tastatur wirklich zuviel verlangt, ihn zu drücken ? :roll:

Ich bin doch soooo faul :ugly:

Na mir würde es gut gefallen = heisst nicht das es andere auch so sehn :mrgreen:

Und nun hab ich auch mein Geltungsbedürfnis in dem Forenteil mal Auslauf gelassen ;)

Und bitte nicht vergessen ich = "kleiner Entanwender" ... sprich ich stell mir eh alles viel zu einfach vor ...
 
SuperManMails schrieb:
Ist es möglich das der Header fest stehen bleibt?
Aus praktischen Gründen wird das sicher nicht eingeführt. :-?

Sollte der Header fest sein, geht ein ganzer Teil der Ansicht schon alleine damit drauf. Für die Threads bleibt dann deutlich weniger Platz. Die Folge ist, dass du viel mehr scrollen musst als vorher, wenn du einen Thread lesen willst.

Da drücke ich lieber schnell Pos1 und bin in handgestoppten 0,002 Sekunden am oberen Rand der Seite. ;)
 
Bin Dagegen, dann müsste man bei den Threads viel mehr scrollen. Und wieso extra proggen wenn das innet ca. 0,002 Sekunden von Hand gemacht ist?
 
Mani schrieb:
... wenn das innet ca. 0,002 Sekunden von Hand gemacht ist?
Hmm ... grössenwahnnsinnig? Oder einfach nur schneller als Superman? :ugly:

Naja ... ich bin auch dagegen ... der Header allein is ja riesig, da ist der kleine druck aufn Knopf oder der "nach oben" button zuunterst evt alternativ das drehen am scrollrad ausreichend.