"Einmal-Lose-PW-Button" auch auf Unterseiten


Dann war ich zum Lesen zu blöd :ugly:

In der News war es ja verlinkt.. dann hatte ich es da ausprobiert, danach ignoriert und als ich dann tage später mal wieder mein Losepw brauchte, hab ich keinen Link zu den News gefunden (weiß immer noch nich, wo der ist - werde immer nur halt durch die Notifys darauf hingewiesen).

Als ich dann wie blöd son Link gesucht habe, hab ich den nur auf der Tresorseite gefunden :(

Dummes, dummes ich :roll:

LG
 
Versuch's mal mit "Mein Konto" (rot, in der klamm-Box). Womit wir wieder beim Thema intuitiv wären. :p

Huchaje.. ich hab oben die Register-Menus nach "ShortNews" oder sowas durchsucht... hab dann zum Schluss sogar diverse Sachen ausprobiert.. aber gefunden nix.. auf diese Box bin ich gar nich gekommen.. die hab ich (außer Klick auf den Nicknamen = eigene Nickpage) noch nie gebraucht :ugly:

LG
 
Hab ich jetzt nur deshalb kopiert weil ich mal fragen wollte was das Bild eigentlich mit Lose oder mit Passwort oder mit Einweg zu tun hat. :p

Könnte da einer unserer Grafiktalente nicht etwas ein bisschen "intuitiveres" malen?

Sowas?

eww.png
|
ews.png
 
Ausbaufähig ... bissl zu groß. Wenn man sich für die Pfeile am Querstrich von
mini-remote-white.gif
orientiert, wirds glaub besser. Vllt. auch nur den mittleren Querstrich und grad 2 versch. Pfeilspitzen (2-3px) an die Enden.
 
Auf verschiedenen externen Loseseiten musst Du zu bestimmten Zwecken ein Lose-Passwort angeben.

Das "Einmal-Lose-Passwort" soll Dich davor schützen, dass das Passwort gespeichert und womöglich irgendwann missbraucht wird.