Aktualisierung der TV Sender

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
552
92
Moin,
ich wäre doch stark dafür mal die TV Sender zu aktualisieren. Premiere 5 - 7 gibts nimmer und dafür gibts ja nun Filmclassics und Filmfest... Und Arena würde sich sicherlich auch gut da machen...
 
Ich denke er meint, das es die Sender nicht mehr gibt.
Warum wurde das dann bei dem letzten Update nicht gleich geändert? Kürzlich wurde MyTV doch irgendwie erneuert! :doh: Oder gibt es die Sender erst seit ein paar Wochen nicht mehr?

Vermutlich kann Lukas daran mal wieder wenig ändern, weil ein externer Anbieter die Daten liefert.
 
@Lukas: Wenn du schon dabei bist. Kabel 1 wird bei mir unterschlagen. = zeigt's nicht an.
 
könnte man die listen evtl. mal irgendwie exportieren oder importieren von oder für nen DVB-T Stick z.B. :roll:
 
Warum wurde das dann bei dem letzten Update nicht gleich geändert? Kürzlich wurde MyTV doch irgendwie erneuert! :doh: Oder gibt es die Sender erst seit ein paar Wochen nicht mehr?

Vermutlich kann Lukas daran mal wieder wenig ändern, weil ein externer Anbieter die Daten liefert.

Genau, Premiere hat mal wieder seine Sender umgewürfelt und Arena gibts auch erst seit Beginn des Monats...
 
Moin,
wollte nur nochmal anfragen, obs nicht eventuell möglich ist, die Sender Premiere 5 - 7 durch Premiere Filmclassics und Premiere Filmfest zu ersetzen?